Mein FA; der Hellseher...!-Update ES+7

Hallo!

Mal wieder ein Update😉

Also gestern an ES+6 musste ich eine Vollbremsung machen🙄 eigentlich hab ich währenddessen den Gurt nur an der Schulter gespürt... aber kurz danach hatte ich für ne Weile unterleibskrämpfe😅 was die Aufregung so mit einem machen kann...

Tempi ist heute an ES+7 in die Höhe, bin aber leider eingeschlafen, bevor ich gemessen habe😂 hab also später als üblich gemessen, da ist es normal, dass meine Tempi hoch geht.

Heute merke ich die Gebärmutter ganz schön🙈 die ist richtig am drücken/wie geschwollen🤣 also wenn ich wieder meine mens bekomme, dann dauert die entweder wieder mindestens 9 tage, oder es ist so viel, dass ich mich wie ein abgeschlachtetes Schwein fühlen werde😬

Lg und einen schönen Sonntag euch!

1

Ich bin so gespannt was bei raus kommt ob der Arzt bald Millionär wird

2

Ich auch🙈😅
Aber ich habe im Moment (noch) kein gutes Gefühl 🤷🏼‍♀️

3

Eine Frage...
Du hattest mich zufällig schonmal einen Account hier und fängst nur mit neuem Namen neu an?

Beendest du deine ganze Geschichte dann wenigstens auch liebevoll oder lässt du deine "Fans" unwissend sterben?

4

Nein, mein Account hatte ich schon in der Hibbelzeit bei unserem Sohn😊 3 Jahre ungefähr😉

Ich denke aber, ich weiß wen du meinst🙈 hier hatte vor einiger Zeit eine ab Eisprung oder so geschrieben, "ich weiß einfach dass ich schwanger bin". Hat dann jeden Tag Updates gemacht und am Ende gab es keine Auflösung, ob sie wirklich schwanger war, oder nicht😩 das fand ich auch ganz gemein, ich bin auch total neugierig😅
Die bin ich auf keinen Fall!

Ich hab wahrscheinlich Mittwoch NMt (2.ZH meist 10 tage). Ich werde dann Mittwoch/Donnerstag Bescheid geben, wenn die Mens kommt😉

Mal sehen wann ich teste, Montag-Mittwoch irgendwann denke ich. Dann werde ich das wohl auch kundtun 😀
Lg

5

Das klingt nach einem guten Weg
Dann bin ich gespannt.
Drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden