ES+5

Thumbnail

Puuuh, geht es euch auch so?

Die Tage war noch alles wie immer...

Heute ist mir Schwummrig. Teilweise richtig übel. Der Kaffee schmeckt nicht und hin und wieder ein ziehen/drücken im Unterleib.
Wir hatten GV nur Inform von CI (Coito Interruptus) hat den Grund, dass ich noch vor 4 Wochen meine letzte Impfung bekomme hatte. Und mein Freund auf Nr. Sicher gehen wollte und wir uns geeinigt hatten, dass wie so richtig im September starten. Naja so ganz Achtsam war er aber nicht. Ich bin mir sicher das einige Lusttropfen dabei waren.
Also eine mögliche SS nicht ganz ausgeschlossen.
Jetzt ist mein Kopf jede Sekunde praktisch in meinem Unterleib und versucht irgendwas zu erkennen. Bilde ich mir das ein....? Wie ging es euch bei ES+5 wenn ihr später Positiv getestet habt?

1

Habe heute ES12 positiv getestet.
ES5: leichtes Unwohlsein, zwicken im Unterleib und schon recht starke Rückenschmerzen über dem Po und so doof wie sich es anhört, irgendwie das Gefühl 🙈

2

Ja, komisch... gestern hatte ich noch das Gefühl "nä, das hat nicht gereicht" und heute fühle ich mich schon fast hoch Schwanger 😂

3

Ich bin auch ES+5! Anzeichen hab ich keine. 😊 Die Einnistung beginnt ja ab heute erst und kann auch erst an ES+10 abgeschlossen sein bzw da er beginnen. Das heißt bist dahin hat man kein HCG im Blit und somit keine SS symptome!
nach fast nem jahr und etlichen symptomen ist man da leider ziemlich realistisch mit der Zeit! 😂

4

Deinem Text nach kann also erst nach ES+10 HCG im Blut sein und SS anzeichen können auch dann erst auftauchen? Heißt ab ES+10 sollte ein Test Positiv zeigen, da ja dann HCG im Blut ist?
Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

5

nein das kann man nicht pauschalisieren. Denn jeder Körper produziert das anders und im Urin hinkt es ebenfalls paar tage nach! Drum testen manche schon bei ES+10 positiv und andere erst ab ES+14.
Es ist so gemeint, dass die SS Anzeichen die hier manche schon kurz nach dem ES (PMS) angeben, nicht vom HCG kommen können, da dieses nur in geringen mengen wenn überhaupt schon produziert wird! Wenn man sich mal durchliest und umhört erbrechen (oder Übelkeit) die meisten in der 7-10 Woche.
Das zwicken und zwacken jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass man das spürt, sobald was einnistet, weil eben die Gebärmutter arbeitet und sich vorbereitet! 😊

weitere Kommentare laden