Orakel bzw. Ovu ES+20!!! Knallpositiv

Thumbnail

So. Heute ZT 33 (ES+20) und Sonntag, aber da ich sowieso nie wieder einen Schwangerschaftstest machen will, der dann negativ ist, wäre das auch egal, dass alle Geschäfte geschlossen haben...
Immer noch keine Periode, hätte eigtl ZT 28 oder 29 kommen müssen.
Leider werde ich trotzdem leicht irre heute und habe eben aus Verzweiflung einen Ovu gemacht. Was soll ich sagen, der ist förmlich in meiner Hand explodiert!
Heißt das vielleicht schwanger??????????? Ich flippe durch... kennt sich jemand aus?

1

Das hab ich auch noch nicht gesehen 😂
Ich würde sofort zur Notdienst Apotheke oder zum Bahnhof nen SST kaufen!

2

Ich würde sofort testen. So sag meiner auch aus als ich schwanger war. Fahr in die not Apotheke. Und bitte berichte. 😍😍😍

3

Kann muss aber nicht zwingend sein. Hast du schon orakelt wie waren die Ergebnisse?

Als ich bei meiner Tochter orakelte hatte es tatsächlich gestimmt. Es war positiv und ich war schwanger. Letzten Monat habe ich auch die Tests verwendet waren allerdings negativ und ich war nicht schwanger

4

Orakel macht man über mehrere Tage und mit MU. Kann also auch sein, dass du deine Mens orakelst. Trotzdem drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der Ovu das HCG zeigt 🍀😊

5

Boa die Antworten gehen aber schnell!!
Danke!
Aber neee ich will eigentlich gar nicht mehr testen. Fühle mich als totales Opfer der Schwangerschaft-Test Industrie... bin mittlerweile in ÜZ 14 und hab zahllose Tests verballert. Und mir irgendwann geschworen: ich teste nie mehr!
Bis auf letzten Monat da war ich auch 4 Tage drüber und hab doch wider besseres Wissen einen gemacht... was soll ich sagen, hab den 2. strich erahnt und schon fast gefreut und dann doch am Tag drauf meine Tage bekommen. Schluss damit!
Ich hab nur eben diese Ovu Test Idee in dem Kopf bekommen und konnte NICHT widerstehen und tja, jetzt geht das Ganze mit auch noch einem „falschen“ Test los. Aaaaaarrgh!!! Ich hab nur den einen heute gemacht.

6

Also ich würde dir wirklich empfehlen ein zu machen. Kauf einen günstigen. ❤️