ES 9 wie gehts euch?

Heute ES +9 u natürlich war ich wieder mal so doof und hab getestet... blütenweiss.. demotivierend, auch wenn ich weiß, dass es noch zu früh ist erhofft man sich trotzdem immer wieder einen Schatten 🙄 vorallem wenn man sich hier im Forum so durchliest. Ich versuche trotzdem weiter zu hoffen 🙄😬 Und bei euch so?

1

Bei mir genau das gleiche.
Bin auch es+9 .
Hab auch getestet, blütenweiss.
Gestern war es also eine vl

3

Hab gestern auch schon getestet.. da wars auch blütenweiss 🙄 schrecklich immer jedes Monat, nicht? Bist du auch schon wieder gedanklich mit dem Zyklus fertig? Im wievielten Üz bist du?

8

Ich bin schon im 11.üz
Und ja hab den Zyklus schon abgeschrieben
.
Ich denke immer wenn es 10 mal nicht geklappt hat wieso dann gerade beim 11.mal
Das belastet mich schon sehr .
Hab wieder alle möglichen Anzeichen aber ich weiss das es nur ist weil ich mich diesen zyklus schon wieder so rein steigere . Diw letzten beiden hab ich nicht mal meinen eispeung bestimmt oder sonst irgendwas, da hatte ich auch keine Symptome.
Bin froh wenn die nächsten Tage schnell um sind und ich sicher weiss ob es geklappt hat oder nicht.
Am 29.8 ist meine Bauchspiegelung und dann muss ich eh erst mal warten.

weitere Kommentare laden
2

Huhu.
Bin auch ES+9
Habe einfach gar keine Anzeichen nichts und bin so entspannt
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
Beim frühen Abgang hatte ich ab ES+11 Brüste ziehen usw
Jetzt spannen sie aber kann auch PMS sein...
Bleibt spannend
Viel Glück uns allen weiterhin 🍀

5

Echt du bist entspannt? Bin neidisch.. ich mag auch. Ich hab seit gestern Steißbein schmerzen, hatte ich bei den letzten 2 SS auch (leider beides ELSS) Hoffe natürlich jetzt, dass es vl geklappt hat, aber SST sagt noch nein dazu 🙄 Tut mir leid, wie weit warst du bei dem Abgang?

13

Oh ELSS gleich 2 isg auch krass, tut mir furchtbar leid. Wie ist es ausgegangen jeweils?
Ja, entspannt, weil ich im letzten Monat (1. ÜZ nach Abgang) hab mir so viel eingebildet habe bzw hatte ehrlich Sodbrennen und Übelkeit usw aber die Mens kam pünktlich.
Der frühe Abgang war im Januar, in der 6. Ssw, aber es war leider eine winzige Fruchthülle zu sehen zu dem Zeitpunkt. Es war damals unser 1 ÜZ ohne Ovus nichts.. Und jetzt hoffe ich dass es wieder relativ schnell klappt 😔

weitere Kommentare laden
4

ES +9 ... keinerlei Anzeichen 🤷🏼‍♀️ mal sehen. Getestet habe ich nicht. Hab NMT am Freitag und werde frühestens am Mi testen

6

Ahh ich will auch so geduldig sein 😊 Nehme Progesteron, muss deshalb ab ES 12 wenn negativ, das Progesteron absetzen.

12

Ach echt schon ab ES+12?
Dh eig ist es immer sinnvoll erst ab ES12 zu testen für ein richtiges Ergebnis 😂
Ich muss auch ab positiv heparin spritzen...teste auch an ES+12 am Mittwoch 🙈

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin auch ES +9 und habe null Anzeichen, was ich sonst vor der NMT habe... ob es ein gutes Zeichen ist🤔...ich bin gespannt 🙈 und aufgeregt😬... am Donnerstag wäre ich dran.

10

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1212064/917345

ich bin auch ES+9. NMT DO oder FR. Ich habe noch nicht getestet, definitiv zu früh :)

11

Ups. NMT FR oder SA!

15

Ich auch Fr/Sa🙈

weiteren Kommentar laden
14

Hallo ich auch ES+9. Ich hatte mich von einer Freundin bequatschen lassen einen Test zu machen bei ES+8, weil mir so übel war die letzten Tage. Natürlich Blütenweiss. Noch nie habe ich so früh getestet und es wird auch nie wieder passieren. 😂 Ich warte jetzt NMT ab. Mal schauen. LG

20

Haha wir wissen es genau und trotzdem testen wir. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

16

Ich bin ES 8 und ja gab noch nicht getestet. Am Anfang bin ich immer Recht optimistisch und umso näher es auf Den Nmt zugeht immer pessimistisch. Hab das Gefühl bei vielen anderen ist es ganz anders als so bei mir. Die haben Anzeichen , ob Brust, Ausfluss, Übelkeit ....ich wusste gestern paar Minuten dolle schmerzen wie vor Mensch gar nichts . Das lässt meine Hoffnung immer sinken.
Und das warten macht mich irre .

23

Die letzten Zyklen hatte ich immer in der 2. ZH milchigen Ausfluss.
Diesmal gar nichts.
Aber ich bilde mir darauf nichts ein.
Nur an dich: es kann bis NMT alles auf alles hindeuten 😂 LEIDER!
Einfach immer positiv bleiben so schwer es manchmal auch ist..
Drücke uns allen die Daumen 🍀

27

ES 10, getestet und immer noch negativ.. ich glaub ich muss es aufgeben :( bei euch so?