Ist dieser SST positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

habe die letzten beiden Tage sowas von negativ getestet. Heute ES+12 (evtl erst 11) habe ich diese miniminimini hauchzarte Linie. Seht ihr die auch???? Was bedeutet das? Bitte um hilfeeeee, bin so nervös!

1

Hallo, ich sehe sie 🤗

2

Das heißt schwanger oder? Ich kann’s ned glauben grad... aber übermorgen mach ich den Bestätigungstest, da sollte er ja etwas positiver sein!

4

Du kannst ja in ein paar Tagen mal einen digitalen holen. Aber ja, positiv bedeutet wohl schwanger :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Vorab, ich sehe die 2. Linie auch.
Vielleicht hat sich die ES verschoben und du bist etwas später dran als du meinst. Könnte evtl eine Erklärung sein.
Aber Linie ist Linie...ich drück die Daumen, dass es sich gut festbeißt. 🍀🍀🍀

5

Ne, ich hab den ES mit Ovus getestet. Am 29.7. war die Linie fetter als fett. Also war der ES am 30.7. oder 31.7.! Tempi war am 1.8. zum ersten Mal in der HL. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

6

Sorry, jetzt hab ich gecheckt wie du meinst :) ja also vielleicht bin ich erst ES+11 - da muss es ja noch nicht so deutlich sein!

9
Thumbnail

Bei mir hat der test auch ganz hell angezeigt an es+11 gestern und der digi mit WB hat auch schnell angeschlagen 😁😁 ich wünsch dir eine schöne ruhige Schwangerschaft ❤️

10

Hey ich würde sagen der eine Test sieht ja ähnlich aus wie meiner von der Linie her... herzlichen Glückwunsch dir! Ich warte noch, bis ich mit dem digitalen messe, bin vllt einfach noch zu früh!

11

Ja sie sind sehr ähnlich 😁 viel erfolg 😍