Sieht es für euch positiv aus?

Thumbnail

Hallo zusammen😊
Ich bin momentan im Ausland habe urlaub, darum kenne ixh diese sst nicht.
Was meint ihr sieht es gut auS?
Diesen monat habe ich keine ovus gemacht. Darum weiss ich nicht wann genau mein Es war.
Jedoch ca. Vor 2 Wochen.
Vielen dank und schönen Sonntag😘😘

Positiv?

1

Glückwunsch, das ist positiv 😍

3

Danke euch für die schnelle Antwort😘😘😘
Wollte eig bald mit einer Therapie anfangen, und dachte vor der Therapie mache ich noch einmal einen Test. Bin aber überzeugt gewesen er wäre negativ.
Habe nochmals einen mit wasser durchgeführt, bei dem zeigte keine linie mehr an.

2

Der ist positiv 🤗🤗🤗
❤️ Glückwunsch

5

Danke viel mal 🙏❤️

4

Herzlichen Glückwunsch!

Das sind sogar die 50er test. So einen hatte ich beim Frauenarzt mal bekommen. Also sehr deutlich zu erkennen :)

6

Danke für die Antwort. Hoffe sehr dass alles gut wird. 🙏❤️

7

Und? Gibt's Neuigkeiten 😀

weiteren Kommentar laden