SS Test 14 tage nach Eisprung

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben :)

Ich habe vor einigen Tagen erste meine Basalkurve hier rein gestellt und euch um Rat gefragt wann ich meinen Eisprung eventuell gehabt haben könnte.

Heute morgen - 14 tage nach Eisprung habe ich endlich einen test gemacht weil ich einfach nicht mehr warten konnte.

Man sieht beide Linien ganz schwach bei positiv 🤭 und ich hab jetzt schon ein fettes grinsen im Gesicht 🙈🤭 Was meint ihr? Positiv? Oder eher nicht? 🍀

1

Definitiv positiv !! Glückwunsch 🥳🍀

3

Vielen Dank 🤭 und das im erste ÜZ bereits 🙈🤭 ich bin so glücklich

10

Das ist echt super 😍😍😍😍 ich bin noch am hibbeln 😓😓😓

2

Der ist definitiv positiv

4
Thumbnail

Ich glaube ich bin so weit wie du weil mein onestep genauso aussieht wie deiner

5

Hier noch ein Bild

6
Thumbnail

:)

weiteren Kommentar laden
7

Wie schön. Es freut mich immer wieder wenn jemand positiv testen darf. Alles gute 🍀🍀🍀

9

Danke schön 🍀☺️

11

Ui! Herzlichen Glückwunsch!!

Und Respekt, dass du so lange warten konntest! :D

13

So lange warten? Ich find das war schon ziemlich schnell oder? 🙈 Danke 🤭

12

🥰😍🤩🥳🤰 super!

14
Thumbnail

Es ist bestätigt. Ich bin ab morgen in der 7. Woche 🍀😍 das kleine sitzt gut und wir konnten das herz schon sehen. Ein kleines Reis korn 😍

15

Herzlichen Glückwunsch für Euch.😁

16

Oh wie wunderschön, auch das der Herzschlag schon zu sehen war! ❤️🧡💛💚💙💜

weitere Kommentare laden