Allerfrüheste Anzeichen

Guten Morgen zusammen ☺,

mich würde interessieren was eure zeitigsten Anzeichen einer SS waren, noch bevor die Regel ausblieb.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen.
Also wenn ich so drüber nachdenke... Bevor die Regel ausblieb, eigentlich gar keine. Zumindest nichts, was ich sofort mit einer Schwangerschaft verbunden hätte. Erst nach NMT fing dann Kreislauf und bissl Appetitlosigkeit an. Aber ansonsten... Die Übelkeit und das erbrechen fingen bei mir auch erst Ende 7. SSW Anfang 8. SSW. Bis dahin ging es mir relativ gut.

Lg
Sabrina mit Bauchbewohner 12+2 💕

2

Bei mir waren es ebenfalls KEINE!
Sonst immer pms oder pseudoanzeichen gehabt, als ich dann tatsächlich schwanger war hatte ich nix- kein ziehen, keine Übelkeit...

Lediglich mehr ausfluss aber das fiel mir erst im Nachhinein auf

3

Ich hatte, wie immer wenn die Periode ansteht, Brustschmerzen und Unterleibsziehen. Bin daher nicht von einer Ss ausgegangen.

Erst bei NMT5 habe ich dann mal getestet und er war positiv.
Hatte nie andere Anzeichen.

Lg

4

Neben leichtem Ziehen im UL war mein aller erstes Anzeichen beide Male unfassbarer Durst.

5

Mir hat mein Frühstückskaffee nicht mehr geschmeckt. Dachte erst es läge an der Sorte. Das war bei meinem ersten auch schon, aber ich habe beidemale erst nach dem test gemerkt dass es so war.

6

Guten Morgen 😊

ich hatte ungefähr ab ES+7 links im Unterleib ein Gefühl wie leichten Muskelkater und das hielt mehrere Tage an, ich war plötzlich so erschöpft und müde...
Irgendwie hatte ich gleich das Gefühl "diesmal hat es geklappt!"

Lg Red84 mit Krümelchen 37+3👶🏼💚

7

An ES+10 hatte ich über den Tag verteilt immer mal wieder Stiche im Unterleib.. rechts, mittig und am häufigsten links, wo auch mein ES war. Ansonsten wirklich nichts. Brustspannen wie immer in der 2. ZH.

8

... Wahrscheinlich bilde ich mir nir was ein 🤷‍♀️. In Bauch und Rücken zieht es und ein leichtes Spannen in der Brust. Eigentlich bin ich mit zwei Söhne SS geübt und trotzdem spielt der Kopf verrückt. In einer Woche ist die Periode fällig. Mal abwarten..

9

Bei meiner Tochter damals bin ich auf Arbeit die Treppe in den nächsten Stock hoch und hab anschließend gekeucht, als wär ich gerade einen halben Kilometer gerannt, da dachte ich noch, das ich wirklich ganz dringend Ausdauersport machen sollte 🙈

Bei meinem Sohn war mir etwa eine Woche vor nmt bereits den ganzen Tag kotzübel und leichte Kreislaufprobleme.