Clearstream Blue undeutlich. Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!
Ich habe heute morgen mit Morgenurin den clean Blue frühtest gemacht und bin jetzt total verwirrt. Ich weiß, dass ich auch echt früh getestet habe, aber ich habe so viele SS Anzeichen, das warten fiel mir zu schwer. Ich bin jetzt Es+10 und müsste meine Regel am Mittwoch/Donnerstag bekommen.
Kann mir bitte einer von euch sagen, wie er den Test einschätzt? Ich sehe eine leichte Linie..
Danke im Voraus!

Schwanger oder nicht schwanger ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi!
Ja bist früh dran deswegen könnte es auch so ne Art prägelinie sein?
Hab den Test heute morgen auch mal live gesehen - ich meine keine Linie im unbenutzten Zustand gesehen zu haben - das würde für ein leicht positives Ergebnis bei Dir sprechen....
Drücke die Daumen

2
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe noch einen unbenutzten Test zuhause und es ist keine Linie zusehen im unbenutzten Zustand..

3

Positiv er sah bei mir genauso aus bei es+10und jetzt sind meine deutlich positiv 😍

4

So sah meiner aus

5

Das wäre so toll, wenn es diesen Monat geklappt hätte!

Herzlichen Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Auf dem Bild erkannt man die Linie leider nicht so gut wie in echt 🥺

8

Die zeigen leider immer eine schwache Linie. Das sind die blödsten Tests ever. Kauf bitte einen anderen z.b. Clearblue mit Wochenbestimmung und teste morgen früh erneut. Bei mir hatte der sogar abends an ES+10 positiv angezeigt. Hier drinnen haben so viele Mädels diese Linie gehabt und waren nicht schwanger.

9

Das klingt ja enttäuschend.. aber Danke für die Antwort! Ich mache morgen früh nochmal einen von einer anderen Marke..