AVA Runde am Sonntag 🥰🍀🐉

Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir uninteressant... Aber 🐉 da dann geht er auch wieder😘

1
Thumbnail

Guten morgen 😘😘😘

Hier meine Kurve

Schönen Sonntag euch, nalea 🌼🌼

2
Thumbnail

Huhu, guten Morgen!
Hier meine Kurve :) deine AF geht viel steiler ab als meine :D

3
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben 🥰

Ich hab seit gestern wieder SB 😢

Wünsche allen einen entspannten Sonntag

4
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Kurve, die macht was sie will 😅🙈
Habt einen tollen Sonntag 😊❤️

5
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️.
Bei mir hat Ava das fruchtbare Fenster nach hinten verschoben. Gehe davon aus, dass das morgen auch nochmal passieren wird😃.
Schönen Sonntag wünsche ich euch😘.

6

Machst du schon Ovus? Fermometer meinte heute bei mir ich soll anfangen. Aber erstens bin ich noch in Urlaub und habe keine dabei und zweitens ist der Drache vol im Gange...🙈😂

7

ja,mache seit gestern Ovus. Aber da ich diesen Zyklus durch rötliche sb zwei zyklustage voraus bin, nehme ich an, dass mein es an zt 14 kommen wird. ovus auch noch negativ, femometer wird mein fruchtbares fenster auch noch nach hinten verschieben wie ava denke ich. wir setzen einfach ❤️ und gehen es entspannt an. da ferien vorbei sind, kann ich auch gar nicht mehr alle 4 h ovus machen. und wenn der 🐲 noch da ist, kann man ovus eh nicht auswerten, da die mens den lh wert auch erhöhen kann. also ich würde einfach anfangen, wenn die mensch nur noch schwach ist

weitere Kommentare laden