Facelle 10er positiv?

Thumbnail

Wer meine letzten beiden Beiträge gesehen hat, weiß, dass ich nicht glücklich mit dem Ergebnis der onesteps 10er war. Heute habe ich eine 10er Facelle gemacht und schaut selber. Was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Ich kann was sehen...wie weit bist du denn?

4

Das weiß ich leider nicht, da ich einen sehr unregelmäßig Zyklus habe. Bin jetzt jedenfalls bei Zyklustag 44 und so lange Zyklen habe ich doch sehr selten.

5

Ich hab einen clearblue digital ohne wb. Ich hab so ein Pech...der scheint defekt zu sein. Der zeigt weder ein Zeitfenter noch ein Ergebnis 😕

weitere Kommentare laden
3

Der ist auf jeden Fall positiv. Ich sehe ganz klar was

8

Es hat sich leider erledigt. Nach über einer Woche bangen und hoffen habe ich ausgerechnet 20 Minuten nach dem Test meine Blutung bekommen. Aufgrund des letzten Test denke ich, dass es geklappt hätte, der Zyklus daher so ewig dauerte und es sich leider nicht festgebissen hat. Auf in Übungszyklus Nummer 5. Allen anderen wünsche ich viele positive Tests.