🍀 Zyklussblatt-Runde am Sonntag 🍀

Guten Morgen Mädels #winke

wie schaut es aus bei euch?
Dies ist jetzt erst einmal meine vorerst letzte ZB-Runde. Ich klinke mich gerne mal ab und an bei einer von wem anders eröffneten Runde ein.

Ich bin heute ZT4 und die Blutung lässt nach.
Wünsche allen einen schönen Sonntag #sonne#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Also mein Abwärtstrend setzt sich fort werde somit in den nächsten Tagen mit der MENS rechnen..

Allen einen schönen Sonntag 🌼

2

Drück dich #liebdrueck es sieht ganz so danach aus.
Alles Liebe & Gute weiterhin #klee in den wie vielten startet ihr jetzt?

#winke

6

An sich wollten wir erst im August, also nächsten Zyklus starten, haben uns nur kurzfristig für diesen bereits entschieden.
Davor haben wir es 'nur' drauf ankommen gelassen.
Also in ÜZ 2 dann nun 👍

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir gibt es nichts Spektakuläres.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Ein auf und ab in der Kurve und meine Gefühle sind genauso
Es hat geklappt, es hat eh nicht geklappt
Doch es hat geklappt
Nein hat es nicht 🙄🤣🙈

5
Thumbnail

Schon wieder Bild vergessen 🤷‍♀️

4
Thumbnail

Ich mache gerne wieder mit und wünsch dir, dass die Zeit bis zum Eisprung schnell vergeht 😁
Ich hoffe meine Kurve bleibt auch meine glückskurve. Meine SST bleiben jedenfalls positiv (es+10,11 und 12)😍 daumen drücken dass der Krümel den nmt am Dienstag übersteht und bei uns bleiben will! ❤️❤️

10

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die daumen das sich eurr Krümel schön fest beißt.🍀🥰
Hast du schon vor es+10 getestet ? Ider Esel es+10 der erste Test diesen zyklus?

11

Oh Gott was schreib ich da 🙈
Euer Krümel sollte es heißen
Und über Esel wollte ich dir auch nichts erzählen
Es sollte oder ist das heissen 🙈
🤣

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mine
Guten ihr All wilden Hibblerinnen ☀️🌈🙂🙂🙂🌸🌸

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Nachdem meine Mens schon +10 langsam einschlug wie ne Bombe 💣
Hab ich wieder mit agnus begonnen.
Bist Du noch im Urlaub Mine??
Hier man meine Mega nichts aussagekräftige Kurve 📈
😂😂😂😂

8

Ja sind wir noch bis einschließlich 17.8.
Daher werde ich die restlichen Tage jetzt wo meine Mens abzischt so langsam und es mir hoffentlich besser geht genießen. Die alles Liebe für diesen Zyklus #klee

9

Sag deiner Mens, die soll dann auch weg bleiben, die blöde Kuh 🐮
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌻🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Alles Liebe für Dich 😘

14
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Ich bin noch ganz entspannt. Mal schauen, ob die Tempi noch mal steigt, oder ob sie eher fällt und auf die Mens hindeutet.

Einen schönen Sonntag :-)

18
Thumbnail

Ich sitz auf dem absteigenden Ast:( temp runter ...test negativ.... abwarten wann die mens kommt....ich hoffe schnell :))

20
Thumbnail

Ich werd schon wieder verrückt 🤦‍♀️ Tempi ist ein Stück gesunken, aber immer noch oben. Bin heut ES 10 oder 12 und der KTX zeigt einem Schatten. Hatte die charge letzen Monat schon und auch gestern war da nix zu sehen... kann wieder alles oder nix bedeuten

21
Thumbnail

Der Test

22

Guten Morgen 🙃
An zt2 passiert nix spannendes 😅 bin ebenso erstmal raus.
Fahren heute Nacht nach Dänemark. Somit Messe ich an zt3 ohnehin nicht... u werde den Urlaub genießen. ES dürfte eh erst nach meinen Urlaub sein.
Ich wünsch euch allen eine gute Zeit 🍀

23

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub #winke

29

Danke 😘 euch noch einen schönen Resturlaub. Genieß ihn in vollen Zügen 🙃

24
Thumbnail

Guten Morgen...nach bei mir bleibt es unspektakulär 😅 warten auf spinnbaren zervix und Eisprung 🤣 hoffentlich bekommt clavella das früher hin als sonst

25

Huhu ihr Lieben 😇

Ich bin ganz neu dabei und möchte mich euch gerne anschließen.
Vor einem Jahr hatte ich eine Bauchspiegelung mit schwerem Endo-Befund und wurde grundsaniert -
Jetzt nach 7 Monaten Pille,
war alles ganz schick und fein und ich darf sie wieder absetzen, weil die Endo nicht zurück gekommen ist.
Abgesehen von einem Myom in der GBMuskulatur (aber nicht weiter schlimm), können wir jetzt wieder starten.

Ich bin heute ZT9 und unterstützte mit Frauenmanteltinktur.

Achja, ich messe diesen Zyklus auch das erste Mal Tempi.

Bin sehr gespannt und drücke allen die Daumen!