Spritze die den Eisprung auslöst

Halli hallo 😊
Ich habe eine kleine Frage.
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Spritze die den Eisprung auslöst?
Ich freue mich auf eure Antwort 😊

1

Ja, bei mir wurde in 3 Zyklen ausgelöst. Der Eisprung findet dann garantiert in den nächsten 2 Tagen statt und man kann den gv perfekt timen. Da die spritze hcg enthält sollte man nicht zu früh testen um kein falsches Ergebnis zu bekommen.
Lg

2

Vielen dank für die antwort...
Wie ist deine erfahrung damit? Hat es geklappt? Meine fa hat gesagt nach 14tagen sollte ich einen schwangerschaftstest machen... musstest du das auch?

3

Die Chance das es klappt ist genauso hoch wie ohne auslösen. Also etwa 20-25% pro Zyklus. Bei mir hat es einmal geklappt aber war leider eine fg. Ich musste nach 14 Tagen zum Bluttest weil das in der kiwu Klinik gemacht wurde aber du kannst natürlich auch zuhause testen.
Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich habe in der kiwu Zeit damals immer auslösen müssen und sollte schon bei es + 12 testen ...
Der eisprung ist dann schon sehr sicher ich hatte auch immer welche bin damals aber nicht schwanger geworden für meine Ärztin war es einfach für die Sicherheit und Planung sehr wichtig fand ich auch super wenn ich ehrlich bin. Nicj hat das spritzen nie gestört

9

Wie lange machst du das mit dem spritzen schon?

10

Also damals (5 Jahre her) war ich schon 3 Jahre da und seid dem auch 3 Jahre bis auf ne kleine Pause tatsächlich auch immer gespritzt.
Jetzt bin ich wieder seid 2 Monaten in der kiwu und weiß noch nicht genau ob ich spritzen soll... kommt drauf an wie das neue Medikament anschlägt :)

weitere Kommentare laden