Huch wo kommt denn das auf einmal her? Ovu 😲😵

Thumbnail

Eigentlich ein Silopo, sorry schon mal dafür, aber bin grade ein bisschen überrumpelt. Bin heute ZT 12 und hab gestern mit Ovus begonnen. Gestern Mittag eindeutig negativ, heute mittag etwas stärker aber immer noch eindeutig negativ. Eben noch mal einen gemacht vorsichtshalber und dann das... Da hab ich ja mal noch gar nicht mit gerechnet. 😲😵😂

1

Da würde ich sagen ran an den Mann

Viel Spaß und viel Glück

Lg lili

2

Kenne ich... Man erwartet, dass es langsam ansteigt, aber manchmal geht es von 0 auf 100 in einem Tag.

Viel Erfolg ;-)

3

Tja, das war wohl das Baby und die Schwangerefrau heute bei dir.... Hoooormoooone 😁❤🍀 viel Spaß die Tage 😘

4

Wohooooo. Dann lasst es euch gut gehen und bastelt ein wenig. Ich wünsch dir ne schöne Hibbelzeit 💕🍀

5

Mir ging es diesen Zyklus genauso. Dachte hab noch etwas Zeit. ZS auf einmal auch top. Ovus sahen bei mir genauso aus. Freitag wieder negativ und ZS wieder rückwärts. Schon manchmal aufregend 😏