Schwanger oder nicht?

Hallo meine Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Meine letzte Mens war am 7.7. .Ich sollte am 7.8. meine Mens bekommen. Ich bekomme meine Periode immer sehr pünktlich, nie vorher. Meine Mens verläuft sehr stark mit vielen Schmerzen. Meine Binden/Tampons sind auch in der Regel recht schnell voll.

Nun kommen wir zum eigentlichen Thema. Ich habe am Sonntag dem 4. eine Blutung bekommen. Die Blutung ging 2.5 bis 3 Tage. Was nur ganz anders war, war die Dauer, die Stärke und die Farbe. Die Farbe war hellrosa, sehr schwach und ich hatte echt 0 Schmerzen. Zudem hatte ich währenddessen 2 Tage Durchfall.

Ich habe zwischendurch ein leichtes Ziehen und Stechen im Unterleib, welches aber auch rasch vorbei ist. Muss öfter aufs Klo und habe des öfteren Übelkeit und Schwindel. Trotz meiner Anhaltenden Müdigkeit kann ich Nachts kaum schlafen. Meine Brüste fühlen sich echt schwer an und sind total empfindlich geworden. Mir ist zwischendurch richtig kalt, sodass ich mich in der Decke einkuscheln muss. Kurz danach ist mir so warm, dass ich das Bedürfnis dazu habe, mich auszuziehen :-D#schwitz#klatsch

Heute habe ich bemerkt, dass ich an manchen Stellen meiner Brust blaue sichtbare Adern bekommen habe.

Ich habe am Mittwoch, wo ich meine eigentliche Mens bekommen sollte getestet. Der Test war negativ. #augen

Meint Ihr, ich hätte eventuell zu früh getestet und könnte Schwanger sein? Hatte jemand von euch schon mal ähnliches? Wann sollte ich den nächsten Test machen? #kratz

Freue mich über eure Antworten und Hilfe.

Liebe Grüße #verliebt

1

Huhu.

Das mit der mördermäßigen Regel kenne ich auch.
Ich muss auch immer ständig wechseln, weil ich sonst Angst habe, alles voll zu bluten und habe höllische Krämpfe.
Normalerweise ist das Blut dunkelrot bis bräunlich.

Diesen Zyklus hätte ich am 9. meinen NMT.
Am 8. bekam ich eine Blutung. Weniger als sonst, hellrot und ohne jegliche Schmerzen.
Nur hin und wieder leichtes ziehen und zwicken im UL.
Heute am 10. ist seitm Aufstehen die Blutung immer weniger geworden.
Mittlerweile ist sie so gering, dass ich sie nur noch beim abwischen sehe.

Mir ist total warm und mir läuft der Schweiß.
Aber am komischsten sind die fehlenden Krämpfe.
Ich habe verschiedenste Tests gemacht und alle negatin. Blütenweiß.

Das hellrosa bei dir könnte auf eine Einnistungsblutung hinweisen.
In wenigen Fällen kann der Eisprung bzw. auch die Einnistung später stattfinden als geplant und dann findet die Einnistung kurz vor der Mens statt und eine Blutung kann genau zum Zeitpunkt des NMT stattfinden. (Das ist aber nur wissen von vielen Recherchen)

Was genau los ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin leider keine Gyn.
Auch das mit der Müdigkeit habe ich aktuell auch. Und auch den Durchfall.

Das einzige was ich dir sagen kann ist folgendes.

Es kann aktuell alles oder nichts sein.
Eine skurille Variante der Mens oder die Einnistungsblutung....

Mach am Besten in einer Woche nochmal einen Test. Was anderes bleibt mir gerade auch nicht übrig.
Da HCG manchmal auch sehr sehr langsam ansteigen kann, kann ich dir aktuell leider nichts anderes raten.
Abwarten und Tee trinken.


Gib bescheid, wenn du doch noch Krämpfe oder einen positiven Test kriegst.



Liebe Grüße

3

Hey engelherz ☺️

Meine Gyn kommt leider ist in 3 Wochen zurück. Kann deswegen leider nicht hin. Bin nur echt total verwirrt, ob es denn auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Habe Pco und Probleme mit der Schilddrüse, was mich etwas dazu bringt mir nicht all zu große Hoffnungen zu machen.🙄 ich muss aber gestehen, dass ich dieses ganze Phänomen zum ersten Mal erlebe!

6

Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Fühl dich gedrückt.
Meine Gyn ist auch 2 Wochen noch im Urlaub.

Es ist schon sehr sehr komisch.
Ich kann dir leider wirklich nicht sagen, ob du es bist oder nicht.
Ich kann dir nur sagen, ich mache gerade exakt das selbe durch und weiß es auch nicht.

Man weiß nicht, ob man nun auf den neuen Zyklus hoffen soll, dass es da klappt oder ob man immernoch im gleichen Zyklus ist und es eine verspätete Einnistungsblutung ist.

Ich kann dir nur den Tipp geben, in einer Woche nochmal einen Test zu machen.
Bis dahin heißt es, abwarten und Tee trinken.

2

Huhu,
das kann wirklich alles oder nichts sein.
Ich würde morgen früh noch einmal testen oder jetzt. Denn wenn du so eine komische Periode hattest, kann es gut möglich sein das da etwas ist. Aber ich will dir auch nix versprechen.🙃
Nur Gewissheit kann dir nur ein Test geben.
Ich wünsch dir alles liebe und viel Glück 🍀

4

Hallöchen Maria, so sah meine Blutung aus.🙄 Habe wie erwähnt normalerweise immer eine echt starke und dunkle Blutung. Auch meist mit ,,Stückchen“. Diesmal wars ganz anders🤷🏻‍♀️

13

Guten Morgen,
sieht wirklich aus wie der Anfang einer menses. Mach noch mal ein Test. Dann bist du wirklich auf der sicheren Seite oder wie das andere Mädel schon schrieb, Messe mal deine Temperatur.
LG

weitere Kommentare laden
5

Ach ja, muss dazu noch sagen, dass ich plötzlich fettige Haut und fettige Haare bekommen habe. Hatte bis jetzt zwar zwischendurch Probleme mit der Haut, aber fettige Haare hatte ich echt noch nie🤔

7

Entweder wars trotzdem deine Mens oder einnistung oder eisprungblutung...kannst ja tempi vaginal messen die nächsten tage dann weist dus

8

Hab das mit dem Temperatur messen noch nie gemacht 🙈

9

Direkt nach dem wach werden sofort im bett vaginal 3 min messen

weitere Kommentare laden
12

Bin total müde aber kann vom Sodbrennen und der Übelkeit nicht schlafen 😫 Fühle mich so, als müsste ich mich jeden Moment übergeben 🤮