3 mal VL bei Onestep 10er?

Thumbnail

Anbei seht ihr meine bisher kurze Testreihe. Ich bin jetzt Zyklustag 43 und ich habe sehr unregelmäßige Zyklen. Aber so ein langer ist doch ungewöhnlich aber nicht unmöglich.
Ganz unten habe ich mit Wasser getestet, ob da auch ein Hauch Linie erscheint. Tut es aber nicht. Für morgen habe ich mir nun bei Rossmann einen Facelle Frühtest geholt und bin gespannt.

Auf dem Bild sieht man die Linien leider schwächer als sie in Wirklichkeit sind. Aber sie sind auch in real nur sehr sehr schwach.

Sollte ich nicht schwanger sein, sind die Test wirklich böse Hoffnungsmacher oder?

1

Kommt drauf an... ist es in der Ablesezeit zum 2. Strich gekommen oder waren sie erst nach der Ablesezeit sichtbar. Die Frage kannst du dir somit am besten selbst beantworten.

In Ablesezeit darfst du dir Hoffnung machen das er stärker wird aber trotzdem positiv.

Nach der Ablesezeit eher VL

6

Während der Ablesezeit

2

Der Facelle wäre wahrscheinlich sinnlos. Da mit einem 10er nur eine zarte schwache Linie sichtbar ist, halte ich es für undenkbar das ein 25er schon einen deutlicheren Strich hätte

4

Der facelle den ich hier liegen habe ist ein 10er

3

Hi ich sehe lauch diesen Strich, jedoch nicht nur bei 1,2 & 3 sondern auch bei dem mit dem Wasser 🤷‍♀️

5

Hm 🤔 blöde Dinger

8

Ich sehe leider auch bei allen 4 Tests die helle Linie :-(

7
Thumbnail

Habe heute auch mit einem onestep 10er positiv testen dürfen..also bei mir ist es definitiv keine vl

9

Wann hattest du deinen ES wenn ich fragen darf? Der Onestep zeigt ja spät an hab ich gelesen.

11

Das kann ich dir leider nicht sagen weil ich diesen Monat nicht drauf geachtet hatte. Ich hatte die letzten 3 Monate aus ungeklärten Grunden einen Zyklus von 42 Tagen. Meine letze Periode begann am 07.07.2019. Sonst hatte ich immer ungefähr einen Zyklus von 28 Tagen. Gestern Abend habe ich dann einfach mal so zum spass und ohne den Gedanken dass er positiv sein könnte getetest weil es mir irgendwie komisch ging und siehe da selbst abends um 22 Uhr positiv

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe bei allen 4 einen zweiten Strich, also auch bei dem mit Wasser. Komisch 🤷🏻‍♀️

16

Ich denke auch, dass meine Tests negativ sind und die Striche nur Wunschhoffnung waren. Morgen teste ich mit nem 10er facelle nochmal. Wenn der auch negativ ist, hake ich die Hoffnung ab und die Tests kommen in die Tonne.

17

Es ist echt frustrierend wenn man so ein Ergebnis hat. Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

20

Die Hauchen oft.

Aber als ich dann tatsächlich positiv getestet war, war der Strich deutlich anders als diese Hauchs.
Alles Gute

21

Wenn die positiv sind ist der Strich dicker und dadurch näher am anderen.

Bei dir haucht ja eindeutig auch der mir Wasser.