Bitte Hilfe von Tempiprofis, totale Verwirrung

Thumbnail

Laut Temperatur (aber nur leichter Anstieg von 0,15) und ZV war mein ES vor 5 Tagen. Ich war aber sehr unsicher wegen dem geringen Anstieg und weil die Ovus negativ waren, dass ich weiter getestet habe und heute werden meine Ovus wesentlich stärker. Kann es sein, dass erst jetzt mein ES kommt und was war das dann vor 5 Tagen ? 😊 Ich bin total verwirrt.

1
Thumbnail

Die Ovus

2

Keiner einen Vorschlag? :-(

3

Bisher sieht die Kurve nicht nach ES aus. Ich würde weiter Ovus machen.

Hast du jeden Tag Ovus gemacht? Oder hattest du auch mal Pause gemacht?

Viel Glück 🍀🌷

4

Ich habe jeden Tag Ovus gemacht. Dann teste ich Mal fleißig weiter. Danke für die je Antwort. Nach nfp Regeln war ein ES, aber ich glaube auch nicht. Ovus sind heute wieder schwächer als gestern also falsch gedacht .. wird irgendwie nichts mit dem ES.

5

Was für Ovus hast Du? 10er oder 20er? Benutzt du die schon länger? Oder den 1. Zyklus?

Was macht deine Tempi heut?

weitere Kommentare laden