Ktx7 Test bei Eisprung 7 positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,
Habe aus neugier einen Test gemacht und sehe eine sehr schwache Linie und habe dann später nochmal getest da war nichts mehr zu sehen.
Was meint ihr denn?

1

hast du den test neben einem ovu gemacht? oder im selben becher? das kann verfärbungen geben, die eben nur halbseitig auftreten.

für mich sieht der nämlich defekt aus! tut mir leid.

3

Ja, im selben Becher mit Ovu. Dann ist es wirklich defekt. Das wäre auch viel zu früh bei ES 7.

6

unbedingt extra behälter nehmen :-) leider sind die billigstreifentests alle anfällig dafür durch den ovu solche halbstreifen auftauchen zu lassen!

ich bin heute es+9, muss leider auch noch warten... kann also deine neugier früh zu testen vollkommen verstehen :-)

weitere Kommentare laden
2

ich bin leider absoluter ktx gegner nachdem ich bei jedem test linien hatte und nicvt schwanger war und deiner schaut irgendwie seltsam aus.
viel glück

4

Ja, ich denke das es defekt ist. Eisprung 7 wäre definitiv zu früh.

5

ja schon. jedenfalls so intensiv

10

Ich würde sagen der Test ist ungültig weil die Linie nicht komplett durchgezogen ist.

Ich hab mit dem Test ab ES +8 positiv getestet.

Würde morgen nochmal einen machen :-)

Viel Glück 🍀

11

Danke schön. Werde ich morgen machen 😊