Zyklus Tag 19 kein es?!

Hallo.
Bin heute bei zyklus Tag 19 angekommen. Hatte letzten und vorletzten Montag 2 frühe Abgänge.

Regel kam trotz positivem ss test 3 Tage später als nmt.

Heut ist tag 19 und naja was soll man sagen mache den lila ovu von clear blue.
Gestern und vorgestern war ein blinkender smiley und für heut habe ich keinen test stab mehr gehabt. Hab dann heut früh einen pro matris ovu gemacht aber der war echt mehr als negativ.

Mein Zervix ist auch überhaupt nicht da bzw nicht so wie immer wenn es ist.

Kein mittelschmerz nix!

Meint ihr ich hatte dann diesen Monat kein es?
Obwohl der smiley geblinkt hat!?

Bitte um Rat :)

1

Hi, deine frühen Abgänge tun mir leid...
Manchmal benötigt der Körper ein wenig um sich davon zu regenerieren und es kann gut sein, dass dein ES noch bevor steht oder der LH Höhepunkt bereits war...
Ein positiver Ovu ist leider auch keine Garantie für einen ES... An deiner Stelle würde ich noch weiter Ovus machen, ob der ES vl noch kommt und ansonsten wird dir leider nur übrig bleiben abzuwarten, ob dein ES sich verschoben hat oder die Mens in 2 Wochen kommt...
Misst du deine Temp? Das kann ich dir nur empfehlen!

2

Danke für seine Antwort.

Ich Messe keine Temperatur. Ich benutze immer den clear blue digitalen ovu lila.

Hat bis jetzt immer geklappt hab 2 Kinder 2 und 5 Jahre.

Aber jetzt ist es das erste Mal seit dem ich überhaupt hibbel so das der clear blue sehr spät erst den blinkenden smiley anzeigt und ich keine test Stäbchen mehr habe.

Ich bin zu geizig um jetzt für 2 oder 3 Tage ein neues Paket zu kaufen, die sind ja so teuer!

Daher dachte ich ich teste mit den günstigen Teststreifen weiter aber wie gesagt der war eindeutig negativ.

Als wenn das Lh wieder sinkt. Naja Vorsichtshalber haben wir jetzt in der Woche alle 2 Tage Bienchen gesetzt :)

3

Es ist aber normal, dass das LH schnell wieder sinkt, der ES ist ja 12-36 Stunden NACH dem positiven Ovu, daher kannst du den LH-Peak auch einfach verpasst haben...
Aber alle 2 tage GV ist ja eh nicht verkehrt :)

weiteren Kommentar laden