5te Icsi wieder Erfolglos

Hallo an alle,
Wir haben jetzt die 5te erfolglose Icsi hinter uns und wir wissen nicht mehr wie es weiter gehen soll!
Jeder Arzt hat schon alles mehrmals untersucht und abgecheckt von den Killer-Zellen die einmal erhöht waren bis zur Gebärmutter Spiegelung und zu uns wurde immer gesagt, das alles in bester Ordnung wäre, es gäbe kein Grund nicht schwanger zu werden. Das einzigste was man gemacht hat ist das man die Schilddrüse bei meiner Frau eingestellt hat.
Wir hatten bisher auf normalen Wege 2 Fehlgeburten, die in der 6ten Woche abgegangen sind, und 1 Eileiterschwangeschaft. Seit ca 3 Jahren tut sich eigentlich nichts mehr.
Unser letzte Icsi war vor ca 1 Woche die leider auch wieder negativ war. Wir haben eigentlich das Gefühl das mit den Eizellen soweit alles in Ordnung ist aber die Einnistung in die Gäbermutter einfach nicht funktioniert.
Meine Frau ist am Boden zerstört und macht sich nur noch selbst Vorwürfe.
Habt ihr eventuell noch Ideen oder gute Ärzte die einem helfen können?
Wir sind mittlerweile am verzweifeln
Lg

1

Aus welcher Gegend kommt ihr denn?

3

Wir kommen aus der Gegend von Ulm

8

Ok. Also ganz in der Nähe von mir ;) ich kenne in stgt eine sehr sehr gute Akupunkteurin in stgt. Diese konnte schon vielen Paaren bei Kinderwunsch Helfen. Sofern ihr offen für sowas seit. Ansonsten soll die Kiwu in Esslingen sehr sehr gut sein. Manchmal ist es gut, wenn man die Klinik ändert. Freundin war erst in Aalen u dann Ulm. Da lagen Welten dazwischen u jetzt ist sie im 7. Monat

weitere Kommentare laden
2

Vllt solltet ihr beide mal psychisch Abstand vom kiwu nehmen. Die Psyche stresst den Körper enorm und blockiert alles.
Fahrt in den Urlaub,seid einfach mal nur ein Paar und genießt die Zeit zu zweit.
Hatten gestern hier einen thread wo es darum geht es einfach mit mehr Humor zu nehmen wenn es nicht klappt.
Unternehmt doch Dinge die deine Frau als schwangere nicht machen dürfte(Achterbahn fahren) oder geht sushi essen(wenn ihr das mögt). Macht alles was man mit Kind nicht machen kann.
Der Thread heißt puuh.. gut das es diesen zyklus nicht geklappt hat. Lest euch die posts mal durch,vllt hilft es euch ja.

4

Danke für die Antwort, das haben wir ja auch schon alles versucht aber nach 6 Jahren Kinderwunsch ist es nicht mehr so einfach vieles Auszublenden. Man dreht sich irgendwie im Kreis

5

Auch wenn dein Rat gut gemeint ist und viel Wahres enthält,ist es doch nicht so einfach,Abstand zu nehmen,wenn man so eine lange Zeit des Kiwus mit allen Optionen hinter sich hat...

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jay!Ich würde dir empfehlen deinen Thread ins Forum "Unterstützter Kinderwunsch" zu verlegen,da sind viele mit ähnlichen Leidenswegen,da wirst du sicherlich aufgefangen...

11

Danke hab ich jetzt gemacht.