Ich drehe durch, brauche Beruhigung, gibt es Leidensgenossinen?

Zyklusblatt: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1218953/918046

Nun den 3. Tag in Folge minimale braune Schmierblutung, Blutung würde ich dazu fast nicht sagen, ist recht wenig. Dazu seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen, als hätte ich meine Tage, immer wieder ein Ziehen, manchmal ein Stechen. Temperatur auf Höchststand...Theoretisch müsste ich heute oder morgen meine Mens kriegen...Hatte eigentlich schon fest damit gerechnet, aber irgendwie... ich weiß auch nicht! Heute Nacht habe ich gefroren und gleichzeitig total geschwitzt, war sehr dubios. Alle andere Anzeichen, die ich sonst so habe vor der Mens fehlen, die Brustschmerzen, schlechte Laube, der gesteigerte Appetit... Im Gegenteil mir ist eher flau.

Wenn bis Sonntag nichts kommt, was ich natürlich hoffe, dann mache ich einen Test, ich drehe sonst wirklich durch.
Gibt es Leidensgenossinen?

1

Guten Morgen, so geht es mir auch. Die Mens hätten am 7. kommen sollen, waren nicht da und haben sich dann bei Daysy View auf heute verschoben. Ich bin gespannt. Anziehen sind keine da und der (Billig)Frühtest war gestern komischerweise negativ. Mein Zyklus ist eigentlich sehr genau deshalb wundert es mich wo sie bleiben 🤷🏻‍♀️ Tempi lag noch nie so hoch wie heute (37.01)..

2

Ich drücke uns beiden fest die Daumen, bei mir ist die Tempi auch so hoch wie noch nie...

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Kann ich teilweise auch nachvollziehen. Ich warte seit gestern auf den Drachen. Aber nix da. Ich bin normalerweise ein Uhrwerk und komme nie zu spät. Heute ZT 30 😱
3 Tests bisher negativ. Die Brüste sind auch immer noch prall, normal geht das 1 - 2 Tage vorher weg 🤷🏼‍♀️
Ich bin genervt 😤 Die soll sich endlich mal entscheiden da unten 😑

4

Den letzten Absatz kann ich absolut unterstreichen 😂
Furchtbar diese Warterei, ich hatte diesen Zyklus als diese Schmierei kam, auch eigentlich schon abgeschrieben und mich auf ein Glas Rotwein gefreut!

5

Ja, ich weiß auch nicht warum unser Körper uns jeden Monat aufs neue so veräppeln muss. Das ist echt nervenaufreibend. Ich messe seit 3 Tagen wieder Tempi, eigtl. sollte ja zwischenzeitlich der Drache mal gelandet sein, weil ich diesen Monat wieder mal überprüfen wollte wann mein ES so ist. Nur ohne Mens, kein Zyklusblatt mit Tempi 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Huhu,
also für mich hört sich das eher nach einem Infekt an. Das ist nicht böse gemeint und ich hoffe sehr, dass es eher auf eine ss hindeutet, aber deine Symptome wie schwitzen und frieren gleichzeitig, dazu die erhöhte Temperatur und das flaue Gefühl hört sich für mich eher nach einem Infekt an...

8

Erhöhte Temperatur hat man ab 37,5 Grad. Und theoretisch sind Temperaturen über 37 ja schon relativ gut in der 2.ZH. Das habe ich sonst auch! Einen Infekt habe ich definitiv nicht. Wenn du einen MagenDarm Infekt meinst, dann fehlt irgendwie das Erbrechen+Durchfall, eher unwahrscheinlich.
Was eher sein kann, dass mich mein Körper mal wieder veräppeln will. Ich drücke uns Mädels weiter die Daumen...🍀

9

Wie gesagt, das war überhaupt nicht böse oder negativ gemeint. Meine 2.ZH ist immer über 37 Grad. Im Schnitt so 37,2 Grad. Allerdings ist meine 1.ZH auch im Schnitt bei 36,7 (in diesem Zyklus ist meine CL auf 36,75 - das ist nicht unüblich bei mir. Hatte auch schon ne CL von 36,9...). Bin irgendwie ein Warmblüter :-D
Das mit dem veräppeln kenne ich nur zu gut... Ich wünsche dir das es ein positives Zeichen ist und du bald positiv testen darfst #herzlich

weitere Kommentare laden