Empfehlung sst und Schwarmwisssn

Hallo zusammen,

ich habe jetzt zwei Tage hintereinander mit den onesteps 10er wirklich kaum erahnbar positiv getestet. Mein Mann sagt da wäre kaum eine Linie zu sehen und ich stimme ihm zu. Könnte also such eine VL sein. Der Gegentest mit Wasser ergab keine auch nur erahnbare Linie. Wie sind eure Erfahrungen? Welchen guten fest könnt ihr mir empfehlen. Habe dann zwar wie viele doch doppelt gekauft aber zum FA möchte ich auch noch nicht direkt laufen :-(

1

Wie weit bist du denn? ES+??
Ich habe mit denen an ES +10 schwach pos getestet.... ab ES +13 wars eindeutig! Ab es +16 waren beide Linien gleich stark!
VL oder falsch pos hatte ich nie!!

3

Leider habe ich einen extrem unregelmäßigen Zyklus. Daher kann ich das nicht genau sagen, da wir auch keine Ovus machen. Bin jetzt bei Zyklustag 42! So einen langen Zyklus hatte ich sehr sehr selten. Aber möglich wäre es dennoch.

2

Hi, ich hab die OneStep-SSTs zwar zuhause liegen, aber noch nie damit getestet. ich habe hier aber schon oft gelesen, dass sie verhältnismäßig spät erst anzeigen, aber im Vergleich zum Beispiel zu den ktx oder David hab ich noch nichts über VLs gelesen... der presense Frühtest (Rossmann) soll gut sein oder auch der Frühtest von DM. und den Clearblue mit Wochenbestimmung empfehlen auch viele (soll auch ein 10er sein wenn ich mich nicht irre).

Vielleicht wagst du noch einen Test aus der Drogerie :-)

4

Danke für die Empfehlungen. Ich werde mir heute mal einen bei Rossmann holen und morgen früh nochmal testen.

5

Ich hatte immer one step weil die günstig sind und man so großzügiger testen konnte..... für ein Foto/ meine Beruhigung hatte ich noch einen CB, der anzeigt schwanger/ nicht schwanger ( dann muss man auch nicht Striche raten sondern hat’s schwarz auf weiß)
Den mit Wochenbestimmung finde ich unnötig (ist nochmal teurer und hat doch keine neue Info für dich! Du weißt doch dass du 1-2 sein musst 😊)

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe nun am Mittwoch morgen einen FA Termin. Bis dahin werde ich weiter testen, solange meine Periode nicht da ist. Entweder der FA sagt mir dann, dass ich schwanger bin oder aber wir begeben uns mal auf die Ursache für die unregelmäßigen Zyklen