Sieht da jemand was ?

Thumbnail

Frage steht ja oben, test noch keine 5 min alt

1

Hmm siehst du denn was? Es ist immer so schwer zu beurteilen über ein Foto...und dann ist es sicher auch noch viel zufrüh ... Ich erkenne so auf dem Bild nichts...viel Glück...

2

ich erkenne leider so auch nichts :(
Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen #herzlich

3

Kauf dir einen guten Test. Die zeigen immer irgendwas 😩.
LG und viel Glück 🍀

4

Wie weit bist du und woe sieht der Test trocken aus...er ist auf dem Bild ja noch ganz rosa. Da könnte waa sein, aber wie er trocken aussieht interessiert mich.

5
Thumbnail

Wahrscheinlich nur einbildung ..

6

Also ich sehe einen Hauch.....

7
Thumbnail

Komplett durchgelaufen und fast trocken ist nix mehr da :/

weitere Kommentare laden
10

Huhu😊
Ich sehe den Schatten. Habe auch die innovitas und ich fürchte die zeigen oft was an obwohl man nicht schwanger ist🤔.
Bei mir ist es aktuell genauso - in der Ablesezeit ein Schatten und nach dem trocknen nix mehr zu sehen.
Das ist wirklich fies 😩
Mach doch mal einen anderen Test morgen früh. Ich hab bei meiner ersten SS mit dem Facelle gute Erfahrungen gemacht. Werde mir den auch holen.

Viel Glück weiterhin! 🍀
LG Gretel