Nur einen Tag smiley beim ovu?

Hatte das schon mal jemand von euch?
Gestern morgen lachte mich der smiley an, am Abend schon nicht mehr. Genauso wie heute morgen.
Hatte ich also doch keinen ES ?! Bzw war noch gar nicht fruchtbar ?
Lg

1

Huhu,

sobald der Smiley da ist, stehen dir deine 2 fruchtbarsten Tage bevor, du stehst also vor deinem ES.
Ob du jetzt einen ES hast, kann dir der Ovu glaube ich nicht garantieren, aber wenn das LH steigt sieht es doch gut aus.
An deiner Stelle würde ich heute und morgen herzeln und dann abwarten :-)

4

Vielen Dank 😊 ja geherzelt wird schon seit 5 Tagen, die nächsten paar Tagen kommen auch noch dazu! 🍀❤️

2

Guten Morgen!
Mach dir nicht so viele Sorgen, ich habe auch immer nur einen Tag den Smiley. Und ich habe trotzdem einen Eisprung. Die Clear Blue Ovus sind glaube ich auch vierziger und jeder hat einen anderen LH Anstieg. Du kannst ja zusätzlich Temperatur messen nächsten Zyklus, dann weißt du es sicher. Drück dir die Daumen. ✊ Ich würde auf jeden Fall 🐝 setzen heute.

3

Guten Morgen. Danke für die Antwort 🙈 mach mir nur so Gedanken da ich im mai eine AS hatte und echt Angst habe, keinen ES zu haben. Haben die letzen 6 Tage 🐝 gesetzt und werden heute und morgen auch nochmal nachlegen ☝🏼🎉🍀

5

😂 Damit dürften auf jeden Fall genug 🐝 gesetzt sein.
Ich kann dich verstehen, gerade nach einer FG ist man unsicher, ich kenne das.
Viel Glück! 🍀