Heute NMT

Guten Morgen ☀️

Heute an NMT mit dem Facelle getestet :)

1
Thumbnail

Hier noch das Bild

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

2

Sehr schön...herzlichen Glückwunsch 🤰🏻❤🍀✊

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️
Ich habe heute auch nmt aber das doofe Gefühl die mens kommt noch..
Leider habe ich verplant heute morgen zu testen.. kann man nun auch schon abends testen?

6

Denke am NMT geht es auch bereis abends. Drücke dir fest die Daumen!!! Wäre ja toll, wenn es geklappt hätte trotz deinem komischen Gefühl

7

Danke :)
Dann werde ich mir mal ein clearblue digi holen und heute Abend testen.
Mulmiges Gefühl, einerseits kann ich nicht mehr abwarten, andererseits will ich mein mann kein negativen Test unter die Nase halten und dann kommt die mens doch 😅

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch... Hab heut auch nmt, traue mich aber nicht einen Test zu machen 🙈

9

Ooooh ich bin gespannt 🙏🏻🙏🏻

13

Wollte mich mal melden, bis jetzt noch kein Drache in Sicht hatte gestern NMT.. Morgen werde ich testen.. Bin gespannt

weitere Kommentare laden