🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem dann gestern doch tatsächlich der #drache gelandet ist, starte ich nun in den 4. ÜZ.
Vielen lieben Dank an alle die noch gepustet und zusammen mit mir gehofft haben.

Also, weiter geht's #winke

Ich bin gespannt wie es sich bei dem Rest hier entwickelt hat. #winke

1
Thumbnail

Jetzt wars schon wieder gleichzeitig....
Ich sollte als warten ...

Ok.

Ich hol keinen Test später. Ich warte auch.

2

Ich würde auch warten, ich hätte mir auch den einen oder anderen Test sparen können. Dieses vor NMT testen lasse ich nun auch :-[

Von dem Drachen bei dir noch nichts zu sehen?

3

Ess spielt etwas in die Richtung.
Ich denke die mens kommt heute

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

guten morgen!
tut mir leid dass du neu starten musstest #liebdrueck

bei mir das selbe spiel wie jeden monat... kurve super, test negativ 🙄
ich hoffe ich muss nicht wieder bis es+16 auf die mens warten...

6

Sowas ist natürlich auch totaler Mist! Ich sehe generell oft sehr tolle Kurven und kurz vorm Ziel sinkt die Tempi dann rapide und der volle Drache ist gelandet #schmoll
Ich drücke dir aber fest die Daumen #klee
Wie lang sind denn sonst deine HL Tage? Oder variiert das sehr unterschiedlich?

13

meine hochlage war in den letzten monaten immer 14 oder 15 tage...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen Mine,
Ich werde aus meiner Kurve gerade nicht schlau. Meine App sagt mir dass der ES gestern war, allerdings ist die Tempi heute nochmal gesunken.
Und am 19. soll schon wieder der Drache landen. Mal schauen wie die Ovus heute ausschauen.

27

Ich würde bei dir jetzt eigentlich eher sagen, dass noch kein Es war. Naja, wann der NMT ist, hängt ja letztlich dann davon ab, wann tatsächlich der Es war, von daher würde ich das erstmal ignorieren, bis dann tatsächlich ein Es stattfindet. Aber schon komisch, dass die app das so deutet? Ist das Femometer?

38

Ich glaube auch das dein ES noch nicht war. Die App wird den ES irgendwann später fest legen, nachdem du 4 aufeinander folgende Höhe Tempraturen hattest, oder durch Ovus den ES bestätigst. Erst dann wird auch die CL erscheinen.
Am Anfang sind es ja nur theoretische, auf den Kalender basierte Schätzungen, darauf kannst du dich aber nicht verlassen. Erst nach Bestätigung des ES kennst du dann deine tatsächliche Fruchtbare Tage.
Viel Glück

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.,

Ouh dafür dass wir mal am selben ZT waren hat es sich nun ganz schön verschoben bei uns 🥴

Laut Kalender bin ich bei ES +9 nach meiner Einschätzung Es +10. Was meint ihr??

Meine Tempi sinkt übrigens i. d. R. Rapide mit dem ersten MENS Tag...

Wünsche allen einen schönen Tag ☺️💕

10

Das liegt sicherlich daran, dass ich letzten Zyklus nur eine Länge von 27 Tagen hatte und nun von 28 Tagen, davor waren es immer 29-30 Tage. Denke so langsam normalisiert sich nach Absetzen der Pille vielleicht mein Zyklus #gruebel
Ich drücke dir die Daumen #pro #klee es bleibt spannend.

12

Ganz bestimmt.. Meine waren stabil mit rund 29 Tage nur dieser Zyklus wird nun mit 31 Tage angesetzt.

Was meinst du wann der ES bei mir war? 30.07. Oder 31.07?
Bisher hat es mich nicht interessiert aber da es langsam spannend wird wäre dies gut zu wissen 😁🤔😎

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, auf in einen neuen Zyklus... meine Temp ist wieder minimal gestiegen. Denke aber nicht ausreichend u ich werd auch bald neu starten. 🤷🏻‍♀️ Lass uns einfach weiter hibbeln & hoffen 😅🍀

11

Solange bei die der #drache noch nicht gelandet ist, hoffen wir auch noch #klee ich puste jetzt auch noch einmal kräftig.

15

Minimal hoffen tut man ja immer 😅 aber eher unwahrscheinlich. 🙈 wir werden sehen. Wollte heute eigentlich testen wenn temp wieder steigt, aber das lass ich bei so nem minimalen Anstieg bleiben

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ,
Wünsche dir viel Glück, für den nächsten Zyklus.

Ich versteh meinen Zyklus nicht.
Im Juli einen frühen Abgang gehabt .darauf der Zyklus, recht normal, nur die Blutung war extrem. Und jetzt im 2.ten Zyklus danach, ist alles anders als wie die ganzen Jahre davor. So ein Zyklus, hatte ich noch nie...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/916452

18

Ok, vorhin wurden keine Balken angezeigt.
Dann nehme ich die Frage zurück

19
Thumbnail

Ich werd noch verrückt
Diese kurve macht mir total Hoffnung jetzt

32

Das sieht aber wirklich zum Hoffnung machen aus. Ich drücke dir die Daumen.

49

Die sieht wirklich toll aus. Der Anstieg ist beneidenswert :) Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen!
Also meine Tempi ist auch wieder gesunken und Ich rechne heute mit der Mens.
Na ja ab in den Glückszyklus
Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

21
Thumbnail

Hallo Ladies, ich warte weiterhin, dass mein Mann morgen heim kommt und dann darf gern auch der Ovu endlich positiv werden, damit wir überhaupt eine Chance haben diesen Monat, wenn er dann ab Sonntagabend wieder bis Freitag weg ist.... meine Hoffnungen, dass das unter den Bedingungen klappt, sind zwar eher gering, aber was soll`s :-)

Habt alle einen schönen Tag, auch wenn anscheinend diverse Drachen gelandet sind und noch landen werden #augen

33

Naja, grundsätzlich reicht ja einmal, wenn dann der Treffer dabei war. ;)

45

das stimmt natürlich. ich hoffe deshalb auf einen gut getimten ES :-D wir sehen uns an ZT 13 und 14, das heißt ich hätte nichts gegen einen ES an ZT 15 oder 16 ... danach ist er dann nochmal bis ZT 20 weg, das heißt wenn bis ZT16 kein ES war, dürfte er sich gern bis ZT 22 Zeit lassen #rofl

weitere Kommentare laden