Regelschmerzen extrem

Hallo ich hab mal eine Frage, wir üben schon seit 2 Jahren leider hat es noch nicht geklappt. :( nun habe ich meine Periode wieder und hab so starke Schmerzen. Bin aktuell im Urlaub und habe die Nacht 24 Uhr eine buscupan Plus genommen. Dann früh um 7 und dann wieder gegen 13 Uhr. Jetzt geht es wieder los :( meint ihr ich kann auch mal eine ibu nehmen ? Buscupan hilft nicht wirklich lange :( hier ist es gerade 19 Uhr. Also 6h nach der Tablette

1

Huhu,

wenn du deine Periode hast, kannst du normal bedenkenlos eine Ibu nehmen. Manchmal hab ich auch so extrem schmerzen, dass ich eine brauche (600er oder 800er), aber Gott sei dank nur einmal.
Einen schönen und hoffentlich ab dann einen schmerzfreien Urlaub :)

Lg, Kringel06

2

Super Dankeschön :) ja meist ist es nur der 1 tag aber das reicht schon :D

3

Hi, bei mir ist der erste Tag der Periode seit dem Absetzen der Pille auch der blanke Horror was die Schmerzen angeht. Mir hilft ausschließlich "Dolormin für Frauen", da ist Naproxen als Wirkstoff drin (die normalen Naproxen-Tabletten z.B. von Ratiopharm helfen mir nicht, vermutlich liegt es an der genauen Zusammensetzung der Tabletten). Die kann ich dir empfehlen, auch wenn sie nicht gerade günstig sind. Ich kaufe die Packung immer wenn sie im Angebot ist- man braucht ja zum Glück maximal einmal im Monat welche davon :-)

4

Guten Morgen 🌸
Ach Mensch gerade im Urlaub.... Also eine Ibu kannst du auf jeden Fall nehmen. Wenn ich meine Regel bekomme nehme ich sogar 1200 die ersten beiden Tage, damit ich arbeiten kann. 🙈

5

Wow das ist ja wirklich stark , du arme.. . Ja vor allem hab ich meine Periode in dom rep am flughafen bekommen so gegen 19 Uhr und bis Mittwoch war sie da ohne Schmerzen aber auch nicht zu stark und jetzt auf einmal voll heftig. Keine Ahnung was das soll :( ich wäre lieber schwanger gewesen 😔 ich werde dann auch eine ibu nehmen nach dem frühstück :/

6

Ich wünsche dir gute Besserung und das die Schmerzen bald weg sind und du deinen Urlaub genießen kannst 🌸🍀🌸

weiteren Kommentar laden