Positiv ?!?

Thumbnail

versuchen seit einiger Zeit ein Kind zu bekommen. Nach 8 Jahren dreimonats Spritze nicht so einfach.
Durch einen Kinderwunsch kann man sich ja einiges einbilden 🙈

Der untere Test ist von vor 2 Tagen
Der obere von heute Abend.

Ich seh da einen zweiten strich 🙈 also wäre interessant ob den andere auch sehen

1

Also ich sehe ihn 🥰 ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

4

Danke 🥰

2

Ich sehe auch einen zweiten Strich. Gratulation🙂 Weißt du wann dein ES war?

3

Danke 🥰 laut App am 27.juli 😊

5

dann sage ich mal glückwunsch. meine sehen am anfang auch so aus und bis der strich dann so richtig gut zu sehen ist dauerts bei mir dann aber auch nochmal 10 tage. von daher abwarten und nicht verzweifeln, wenn der in 2 tagen immernoch blas aussieht.

6
Thumbnail

Positiv ❤️❤️❤️💗😍 Drücke die Daumen.


Schau mal das sind meine an es +11/12

7

Wenn Du unsicher bist dann kauf Dir ein digitalen Test mit Wochenbestimmung von Clearblue, dann brauchst Du keine Striche zu deuten..

8

Für mich auch positiv. 😊

9

Mein erster Test sah auch so aus 😍
Habe mit dann einen CB Digital geholt, weil ich mir nicht so sicher war, der zeigte dann Schwanger 1-2!
Herzlichen Glückwunsch 🍀