Was ist denn mit meiner Temperatur los

Thumbnail

Hallo ihr lieben, morgen sollte meine Mens kommen aber meine Temperatur ist heute so stark gestiegen. Das hatte ich noch nie.
Ich bin seit gestern erkältet (ohne Fieber) kann es daran liegen?

1

Es könnte an der Erkältung liegen...
Könnte aber auch einen anderen, schöneren Grund geben ;)
Hast du schon nen Test gewagt?

2

Nein, ich möchte lieber noch nicht Testen. Probieren es schon seit Jahren und die Enttäuschung möchte ich mir lieber ersparen.

3

Ok, dann drücke ich dir die Daumen :)

4
Thumbnail

Du bist aber ein Warmblüter 😀 ich bin das Gegenteil aber sollte heute meine Mens bekommen und bisher ist nichts in Sicht aber meine Tempi heute gefallen. Kann gut sein weil ich heute schlecht geschlafen habe und öfter wach wurde. Bei Dir sieht es jedoch sehr verdächtig aus 🥰 Da würde ich morgen gleich mal testen bzw hoffen das die Mens einfach nicht noch kommen. Bei mir sieht es gerade so aus (ganz rechts: von 36,84 -36,75-heute 36,49)

5

Ja, mir wurde schon des öfteren gesagt, dass meine Temperatur ziemlich hoch ist. Diesen Monat ist sie allerdings ziemlich unruhig. 🤣

Ich warte mal lieber noch bis Freitag, mein Körper spielt mir gerne mal Streiche.
Dir drücke ich aber ganz fest die Daumen, dass die Temperatur wieder hoch geht.

6

Huhu,
Mir geht's genau so. Aber ist doch toll wenn sie steigt😁🤩 manche Frauen bekommen einen Schnupfen oder fühlen sich krank in ssw4. Könnte jedenfalls ein ss Anzeichen sein😊

Sollte am Freitag mein nmt haben aber meine Tempi steigt eher als das sie sinkt...
Fand ich heut früh auch komisch...
Normalerweise ist sie zum zyklusende recht konstant und fällt dann erst mit der Mens ab...
Kann ich mir vielleicht auch was einbilden? Ich hoffe es.

Drück dir jedenfalls die Daumen 😉

7

Na dann drücke ich die ganz fest die Daumen, dass du am Freitag deine Mens nicht bekommst.