Adleraugen bitte

Thumbnail

Mädels... ich brauch bitte eure Adleraugen....
was sagt ihr... bin erst ES+9
Der Strich kam in der Zeit udn ist in echt besser zu sehen... lässt sich schwer aufs Foto bekommen

1

Ich seh ihn😊...drücke die Daumen das es sich schön festbeißt ✊🍀❤

7

Dankeschön
Ich hoffe auch, dass es sich schön festbeißt uns einkuschelt

Hatte ein komisches Gefühl heit morgen udn dacjte ach komm testest mal, isr eh zu früh und negativ 🤭

2

Ich sehe ihn, ich drücke dir fest die Daumen 🍀😍😍

6

Dankeschön 😍
Ich hoffe es beißt sich schön fest und kuschelt sich ein

8

Das hoffe ich auch 😍🎉

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Du hast recht da braucht man wirklich Adleraugen. Ich muss schon fast ins Handy kriechen bis ich den sehe. Zwar hauchdünn aber es ist was zu sehen. So sah meiner heute morgen aus.

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 , wann hast du denn getestet ?

Sie ist ja erst bei es+9

5

Na der sieht doch Mega positiv aus

Danke...
hatte irgendwie ein komisches Gefühl und deswegen heit getestet udn war ganz erschrocken, als ich den hauch sah... 🤭😍

weitere Kommentare laden
9

Ich sehs auch :) Herzlichen Glückwunsch!!

Ist das ein Presense?

10

Dankeschön... 😍
Ja der rosa Presens von DM