Einmal bitte schauen 👀...

Thumbnail

Guten Morgen,

Sollte ich mir vielleicht 10miu Ovu Tests besorgen , wenn die 20 seit Eisprung +7 bis heute ES+12 (heute ) so aussehen ??
Der ganz unten noch ohne Datum ist von heute früh

Lieben Dank fürs lesen und eventuell antworten 🙂🙂🙂

1

Nutzt du sie als Orakel oder wofür testest du nach ES? Wenn ja, müssen die fürs Orakel ja nicht positiv werden, sondern es müsste nur ein Anstieg der Konzentration sichtbar sein

2

Danke für deine Antwort :)
Ja ich dachte ich Orakel mal ( ich weiß man fängt erst bei ES+10 an)
Also eine leichten Anstieg sehe ich , wenn ich es mir nicht einbilde 🙈und man liest ja auch oft das die vor der Mens auch nochmal ansteigen
Ich finde es halt nur seltsam,das ständig Striche sichtbar sind
Sehe halt bei vielen ,dass die nur die Kontrolle Linie haben

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Wenn man sich die große Spannweite innerhalb der Normwerte anschaut, wird deutlich, warum es bei den einen so und bei den anderen ganz anders ist ;-)