Sst

Thumbnail

Hallo Mädels,
seht ihr was ich sehe?

1

ja aber sowas von positiv- herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du heute?

2

Hi, laut diesem Kalender es+18, also denke ich laut Berechnungen der Ärzte 5. - 6. ssw

3

Wie schön 😍 darf ich fragen, wie lange ihr es versucht? Und mit welcher Methode ihr es probiert habt? Drück ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Fett-positiv!

5

😍😍😍 Jaaaaa ich sehe es🤭🤭 herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼❤️🍀✊🏼

8

Hi Dankeschön ich freu mich schon so und hoffe dass dieses Mal alles gut geht.

7

Für mich ist der negativ😂

Natürlich nicht...ist ja wohl nicht zu übersehen 😅

Herzlichen Glückwunsch 😊🤰🏻🍀❤

9

Dankeschön, ich hoffe diesmal geht alles gut

11

Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 🥳🤩

12

Ich danke dir, mal abwarten. Hab am 02.09. erst Termin bei meiner FÄ und dann sagt sie mir erst ob es eine aktive Schwangerschaft ist. Solange muss ich noch zittern dass mein Körper nicht wieder Antikörper gegen das Baby bildet. Ich wäre dann in der 9. Woche und vor drei Jahren hatte ich in der 9. Woche die Fehlgeburt.