Extra lang gewartet und anscheinend wieder nichts :(

Thumbnail

Ach man, ich hab’s mir irgendwie einfacher vorgestellt... bin jetzt einen Tag vor der Regel, wollte heute trotzdem testen. Ich bilde mir einen Hauch von Strich ein, aber das ist eben nur Einbildung bzw Wunschdenken. Hatte wohl diesen Zyklus wieder keinen Eisprung... oder meine Endometriose macht mir einen Strich durch die Rechnung.

1

Hey, würdest du den Test mal auseinander bauen und nochmal ein Foto machen ? Bin mir nicht sicher ob ich einen minimalen Hauch sehe 🍀

2

Genau...bau ihn mal auseinander. Er sieht auch insgesamt noch sehr rosa aus, wart mal bis er trockener ist

3

Hab ihn nochmal auseinander gebaut, alles blütenweiß. War wohl nur ein leichter Schatten 🙈
Naja, dann vielleicht im nächsten Zyklus 🍀

4

Als ich im März schwanger war, habe ich zwei Mal negativ vor eintreten der Mens getestet und erst positiv als ich einen Tag drüber war.. ich würde die Tage nochmals testen (warte gerade auch auf das nicht eintreten der Mens 😅🙈)

5

@alli bis jetzt ist sie nicht gekommen 🙈 ich teste morgen nochmal - bin ganz aufgeregt!

6

Und ??? Ich habe getestet und negativ, sind aber immer noch nicht da und starte jetzt in einen neuen Zyklus. Vielleicht hat sich mein ES verschoben? Ich weiß auch nicht ..