🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Mittwoch 🌼🌼🌼

Thumbnail

Guten Morgen.

Ava hat das erste mal überhaupt meinen ES verschoben. 🤷‍♀️

Mal sehen und weiter ovus machen.

Wie siehts bei euch aus?

Lg Nalea

1
Thumbnail

So sieht es bei mir aus :)

2

Sieht gut aus 🍀🍀🍀

4

Meinst du? Haben allerdings nur direkt zu Beginn des fruchtbaren Fensters ein Herzchen:) ich bin schon gespannt..

3
Thumbnail

Hi ich hoffe der ES passt dann bei dir.
Bei mir weiter Warten auf Mens. Heute HT minimalst hoch. Rest ganz unten. Komisch ist das Basaltemp nochmals etwas hoch ist...

5
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Tempi =, RP=,
HRV ist leider hoch, kann ich trotzdem noch hoffen.

Getestet hab ich nicht, mein Mann sagt wir warten noch🙈🙈🙈
Weiß nicht wie lange er noch warten will.

6

Er hatte doch Mi oder Do gesagt oder? Spätestens am MNT darfst sicher testen. Ich finde sieht noch super aus bei dir. HRV hab ich eh das Gefühl macht was er will...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich hab meine Mens bekommen und war die letzten Tage unterwegs
Aber heute melde ich mich auch mal wieder

Einen tollen Tag euch allen

13

Hallo zusammen🙋🏼‍♀️
Bei mir ist der Drache jetzt voll da. Und bin wieder am arbeiten😃. Jetzt habe ich genug ablenkung und kann hoffentlich nicht mehr so extrem hibbeln. bin gespannt auf den test von morgen🙋🏼‍♀️

14

Ohh man ,dabei sah die Kurve doch ganz gut aus .
Tut mir leid
Wir starten jetzt einfach zusammen in den nächsten Zyklus und bringen uns Glück 🍀

15
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Jetzt funktioniert die Seite endlich wieder bei mir 🙈 deswegen die späte Antwort 🤗🤗

Anbei meine Kurve - wir herzeln fleißig weiter nach Lust und Laune, obwohl Lt CB Ovus der ES schon längst war (untypischerweise - sonst ist der ES erst am 15. Tag) die CB Ovus sind negativ. Ich glaube die Halterung ist tatsächlich defekt. Gefühl und AVA Kurve passen gar nicht dazu.

LG! 🌸