Bin happy , drache gelandet

Guten morgen..
Gestern Abend bekam ich auf bräunlichen Ausfluss...dachte ersmal nichts dabei...
Heute nacht irgendwann setze meine Periode ein...
Mensch bin ich happy darüber... hab mich über das noch nie so gefreut... denn sobald die um ist kann ich einen neuen Zyklus beginnen... vorerst sorgen endlich weg... nachdem ich am 30.6 die Pille a setze hab ich nicht vermutet das es doch recht schnell mit der normalen mens klappt...

Kurze Frage.. man sagt ja mit dem ersten Tag der Periode beginnt der neue Zyklus... soll ich jetzt den Tag gestern angeben oder erst den Tag heute??

1

Würde sagen heute denke erst wenn das Blut wirklich da ist.

2

Dann drücke ich dir die Daumen für deinen neuen und ersten richtigen Zyklus 🍀
Da du gestern nur SB hattest ist heute der 1. Tag der Periode und der 1. Zyklustag 😊

3

Dankeschön

4

Wenn sie nachts bzw am späten Abend kommt nimmt man den nächsten Tag 😊