🍀Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🍀

Thumbnail

Ach Mädels, auch den 3. ÜZ muss ich dann wohl leider abschreiben #schmoll Tempiabfall an ES+11 heute. Das heisst meine Mens müsste im Laufe des Tages kommen.

Jetzt frage ich mich natürlich, woran liegt es. Einen Eisprung habe ich regelmäßig jeden Monat. Bienchen sitzen doch eigentlich auch super oder nicht? Sollten sie noch näher zum ES hin??? Ich nehme Folio und Bryo (Bryo erst seit diesem Zyklus). Kann ich sonst noch was tun?
Ich bin 36, sollte ich nach dem 6. ÜZ den FA aufsuchen?

Bin gerade total niedergeschmettert. #heul denke jammern auf hohem Nieveau. Haben ja bereits drei wundervolle Kinder die sind aber eben im 1. ÜZ, 2. ÜZ und noch einmal im 2. ÜZ entstanden. Da war ich im Alter zwischen 27 und 32 J.

Wie sieht es denn bei euch so aus. Alles noch im grünen Bereich? #winke

1
Thumbnail

guten morgen liebe mine #winke
ich puste mal kräftig damit die tempi wieder hochgeht! 🔥
wäre noch etwas früh für die mens oder? 🤔 wie lange ist denn deine hochlage normalerweise?

hier meine kurve aber ich muss sagen dass ich mich extrem unschwanger fühle 🙈

2

Ich hatte letzten Zyklus für mich neuerweise nur einen 27 Tage Zyklus, davor 29 und davor 30 Tage.
Ich kann nun eh nicht mehr als abwarten...auf den Drachen. Es war bisher immer so, dass am Tage des rapiden Tempiabsturzes die Mens kam. Ein Östrogenabsacker wäre ja hier viel zu spät oder? Wann hast du NMT? Deine Kurve macht ja auch immer wieder nen Schlenker nach unten, ist das bei dir denn normal?

3

Ach so, meine Hochlade variiert werden unterschiedlicher Zykluslänge zwischen 11-13 Tage.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen 🙋🏻‍♀️
Ach manno... ich puste auch mal ganz kräftig mit 🌬🌬🌬
Drücke dir die Daumen das sie morgen wieder steigt!! Lass den Kopf nicht hängen!

Meine Kurve ist an ES+9 echt entspannt.
Liegt das daran, dass ich jetzt ein Thermometer mit 2 zahlen nach dem Komma habe?

Ach Bienchen trage ich nicht mehr ein 😅 ist ja nun auch nicht mehr wichtig 😁

6

Ja das wird defintiv daran liegen mit 2-Nachkommastellen. Dein Blatt sieht gut aus. Drücke dir die Daumen #klee

7

Danke dir!

😊

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 💕

Das tut mir leid mine, aber schaut schon nach MENS aus.. 😞
Für einen Östrogenabsacker wäre es meiner Meinung auch zu spät.

Ich denke nach 6 Monaten musst du noch nicht zum FA..

Evtl tatsächlich noch mal Bienchen setzen an ES... Drücke dir weiterhin die Daumen und liebes gib die Hoffnung nicht auf,! 😘

Meine Tempi steigt weiter, weiß nicht ob das was zu sagen hat, hab ansonsten keine Anzeichen

17

Ich danke dir. Mehr als abwarten geht nicht. Wenn es ein Ausreißer war wegen der unruhigen Nacht dann müsste die Tempi ja morgen wieder hochgehen und es dürfte heute auch nicht der Drache kommen. Mal schauen...
Dein Blatt sieht nach wie vor prima aus. Drücke weiter die Daumen #klee

9
Thumbnail

Bei mir ging es an ES+11/12 auch runter. War eben erleichtert, dass es wieder hoch ging. Hab dann einen Test gemacht, um mich nlcht weiter verrückt zu machen. War natürlich negativ. Das war der 6. ÜZ und so langsam kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass das irgendwann mal klappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass Dein Absacker nur ein einmaliger Ausrutscher ist 🍀🍀🍀🍀

12

Ich weiß halt nicht ob es an der unruhigen Nacht lag. Meine Jüngste hatte heute Nacht ganz dolle Beinweh und hat geweint. Dann musste sie Pipi, muss sie da immer begleiten. Aber kann es den Wert dann so zerstören.
Dann weisst du ja wie man sich fühlt. Ich drücke dir aber die Daumen dass die Tempi jetzt da oben bleibt.

31

Ja, das kann gut sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich denke, bei mir hat sich das definitiv erledigt. Morgen wäre NMT gewesen, der Test gerade war richtig weiß. 😔

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Jetzt warte erstmal ab. Noch bist du über cl!
Ich finde deine Bienchen sitzen gut. Manchmal geht es eben nicht anders.
Wenn du jetzt wirklich deine Tage bekommst, lass mal den Progesteron wert checken.

Ich danke fürs pusten, freue mich aber noch nicht. Vor 2 Monaten stieg meine Temperatur vor der mens nämlich auch nochmal nur um dann noch tiefer stürzen zu können .... :/

14

Na du machst es aber aufregend #schwitz ich drücke weiter die Daumen. Meinst du eine unruhige Nacht kann den Wert verfälschen? Meine Tochter hat die ganze Nacht wegen Beinweh geweint, musste dann noch mal mit mir auf die Toilette. Ich kann nur abwarten ob der Drache mich heute vielleicht schon packt.

48

Natürlich
Bei mir ist das so.
Ich puste mal, obwohl ich nicht denke, dass es notwendig ist ♡♡

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Rot ist der jetzige

13

Wobei.... bei den letzten beiden Tagen hatte ich da Erkältung eingetragen.
Und bei allen Monaten hatte ich eigentlich schon endometriose Probleme.... aber pssst....ich will jetzt nix provozieren... :(

15
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Och Mensch, du Arme 😕 ich meine, noch ist der Drache ja nicht gelandet, aber ich glaube ich würde mir auch nicht allzu große Hoffnungen machen, sorry.

Ich habe die letzten drei Monate mastodynon genommen, eigentlich erst nur wegen zyklusbedingten schmerzen bzw pms. Hab meine fä angesprochen weil meine zweite zyklushälfte verkürzt ist und sie meinte, dass das mastodynon da auch unterstützend wirkt und ich daher nichts anderes dazu nehmen brauch 🤷‍♀️ Evtl wäre das noch eine Option für dich? Habe ziemlich genau eine Packung davon genommen die letzte Zeit und bin ja nun schwanger, weiß eben nur nicht genau ob es genau daran gelegen hat 🤔 aber ein Versuch wäre es evtl wert? Hab im Internet gelesen, dass das Mittel wohl als Geheimwaffe bei Kinderwunsch gilt 😁

Hier noch meine Kurve, schreib ich nichts mehr weiter zu. Poste die wohl nur noch um noch nicht aus der zyklusrunde draußen zu sein 🙈😁 bekloppt. Aber rein theoretisch dürfte ich ja sicher auch ohne Kurve hier weiter schreiben, oder? 🙈

20

Vielen lieben Dank. Dann muss ich einfach nur abwarten, total meine Stärke #klatsch

Und dir weiterhin alles Gute #klee klar kannst du hier weiterhin posten #klee#herzlich

16
Thumbnail

Guten Morgen,
Du bist noch über der coverline. Ich puste kräftig dann steigt sie bestimmt wieder. Glaube die wollte gar nicht dahin wo sie jetzt grad ist 🍀
Bei mir weiterhin alles ruhig. Zu ruhig... so konstant... bin jetzt es+10. wäre schön wenn meine temp morgen nochmal minimal ansteigt 😅 u es bleibt weiter spannend.
Wünsche dir & all den anderen einen schönen Tag 💕 und weiterhin viel 🍀

22

Ich hoffe dein pusten hilft. Zum verrückt werden #schwitz
Dein Blatt sieht weiterhin gut aus. Drücke auch weiter fleißig die Daumen #klee

24

Ich weiß... es ist einfach ätzend. Jeden Monat aufs neue dieses hoffen & bangen 😒 bei dir kann es aber wirklich an dieser unruhigen Nacht liegen. Entspann dich heute nochmal an der Ostsee u dann steigt deine temp morgen bestimmt wieder 🍀

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Guten Morgen meine,

Ich kann dich absolut verstehen. Auch mein Zyklusblatt lässt mich mit der Mens rechnen. Die 3. ÜZ ist noch keine lange Zeit. Wir basteln schon seit September '18 auf unser erstes Wunder und das war jetzt der 9.ÜZ nach einer MA im April.
Manchmal braucht es eben etwas länger.
Wir lassen jetzt erstmal alles untersuchen, da wir noch beide keine Kinder haben und wir jetzt gerne wissen möchten ob alles passt.
Kopf hoch, auch ein Mai Baby wäre super!
Grüße Luggisfrau

25

Deswegen sage ich auch, dass es Jammern auf hohem Niveau ist. Ich weiß ja das es bei uns geklappt hat und das schon 3x. Man denkt eben jetzt es liegt am Alter.
Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Liebe und Gute. Genau das meinte mein Mann gestern zu mir. Am Boden zerstört sein kannst du wenn du Jahre lang kinderlos unglücklich bist und es nicht klappen will #schmoll mir bricht es auch jedes Mal das Herz von solchen Geschichten zu lesen wo es so lange dauert. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles alles Gute #klee