One Step Ovu

Thumbnail

Hallooo nochmal. Wie würdet ihr die Test bewerten ist von 11-17ZT - gestern war er definitiv positv aber heute auch ?

Lg

1

Ich denke, der von heute ist auch positiv

2

Die letzten 3 sind Positiv

3

Wenn der Test von gestern Abend auch positiv war heißt ich hatte den Eisprung noch nicht? In der Regel dauert das von 12-36Std oder ? Nach dem ersten positiven Test ?

Wir haben leider gestern Abend keine 🐝🐝 gesetzt, weil meine Kleine gestern einen schlechten Nacht hatte. 🐝🐝 haben wir vorgstern gesetzt, reicht das 🤔🤦🏻‍♀️

4

Ich würde heute nochmal Bienchen setzen :) der von heute sieht ja noch gut positiv aus und daher ist der Eisprung noch nicht vorbei, würde ich tippen. Misst du Temperatur? Dann könntest du sehen wann sie beginnt anzusteigen.

weiteren Kommentar laden