Ich schäme mich aber ich muss trotzdem fragen 🙈😕👀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!Heute zeigte mir das Ovulationstest ein smiley😁Ab heute sollte wir GV haben und Morgen noch oder??👀🙈Was mich aber durcheinander bringt der beitrag👀👀🙈🙈Vielen Liebes dank an Alle schonmal❤️❤️

1

Hey,

Du brauchst dich nicht schämen...

Ich würde sagen, Ja hibbelt heute und morgen warum nicht😅 sicher ist sicher..
Lg 🤗

5

😁🙈LG

2

Ja aber das gehört eher ins Kinderwunsch Forum ;) In dieser Kategorie möchten die schwangeren Themen lesen die sie interessiert oder betrifft 😉

3

Hey, ich bin zweimal mit den Smiley schwanger geworden.😅 also an dem Tag, wo der Smiley da war hatten wir sex. und es hat direkt geklappt.

7

Super vielen vielen Dank 👍🏻😁🙈

13

Und welches Geschlechter habt ihr bekommen? Jungs?

weitere Kommentare laden
4

Der Beitrag ist richtig. Wenn der ovu positiv ist sind es noch 12-36 Stunden zum Eisprung😊

8

Dankeschönn das so schnelle Antworten bekomme👍🏻😁😁🙈

6

Der pos Ovulationstest bedeutet, dass der Eisprung in den nächsten 24-36h stattfindet. Wenn die Eizelle aus dem Follikel gesprungen ist, ist sie 24h befruchtbar.

9

Suppi vielen Dank 🙈😁😁👍🏻

10

Huhu!
Ja heute, und morgen bzw übermorgen gibt's auch noch die Chance.
Das liegt daran, dass der Ovulationstest nicht nur direkt den Eisprung anzeigt, sondern einen LH-Anstieg in deinem Urin. Nach dem Anstieg des Hormons findet der Eisprung innerhalb von 12-36 Stunden statt, und nach Eisprung ist das Ei 24 Stunden befruchtbar. So ungefähr. =)

11

Huhuuu vielen lieben Dank 👍🏻❤️Jetzt ist alles klar lg👍🏻😁😁🙈🙈

12

Wenn ihr bis zu 6 Tage vor dem grinse Smiley Sex habt, kann es auch klappen. ;)

Top Diskussionen anzeigen