Flocken(Eiweiß) im Urin vor mens

Mir is jetzt schon paar mal aufgefallen das ich kurz vor der mens weise Flocken im Urin habe. Nach der mens is des wieder weg.

Versuchen seid sep 18 ein baby zubekommen.

Durch die Flocken weiß ich eigentlich immer das es wieder nicht geklappt hat.

Bin jetzt ES+10 Freitag sollte es kommen.

Kennt das jemand von euch..

1

Ich hab diese Flocken auch mal beobachtet, weiß aber nicht mehr, ob es kurz vor der Mens war...
Sagen die wirklich etwas aus über eine SS oder nicht?

2

Das hab ich auch manchmal.. Warum auch immer 🤷

3

Hatte ich auch immer mal. Einmal davon war ich aber definitiv schwanger, vor 4 Jahren. ;)

4

Glaube das ist ein Zeichen für zuwenig getrunken... Und eiweiß Werte lg

5

Genauso sieht es aus :)

6

Das hab ich immer kurz vor men's und sonst hab ich das auch net. Trinken tu ich.

7

Ich habe das bei mir auch schon manchmal beobachtet und glaube das ist Zervixschleim. Also dass er in bestimmten Phasen eine bestimmte Konsistenz hat und somit darin zu finden ist