Heute endlich Termin beim FA!

Hallo!

Ich wollte das einfach los werden.
Ich freue mich und bin erleichtert. Wir üben schon seid einem Jahr erfolglos und heute wird endlich der Termin sein. Ich hoffe der Arzt hat einen guten Plan um alles zu checken und zu helfen, falls er einen Grund findet...
Das nimmt irgendwie etwas den druck raus, wenn einem von außen geholfen wird.

Lg

1

Das freut mich für euch! Drücke die Daumen, dass er euch helfen kann und es ganz bald bei euch klappt! :)

4

Dankeschön😊

2

Hallo,
hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Wir üben auch seit 9 Monaten erfolglos, liegt aber bei mir am fehlenden ES ..
Ich drücke die Daumen für deinen Termin, kannst danach ja mal berichten, was raus kam?! :-)

3

Ach schade, dass ihr es auch schon so lange versucht. Wird denn was bei dir schon gemacht wegen dem fehlenden ES?
Nein, mein Zyklus ist unregelmäßig, aber ES gab ich ich auf jeden Fall.

Ja gerne😊

5

Nein, meine FA meint bis zu einem Jahr ist alles im Normbereich und will noch warten.. Langsam werde ich aber ungeduldig und mache mir Sorgen.
Drücke dir die Daumen, dass dein FA den Grund für die Unregelmäßigkeiten findet und dieser behandelt werden kann, das ist ja der erste große Schritt in die richtige Richtung.
Halte mich gerne auf dem Laufenden :-)

weitere Kommentare laden