SS starke Blutungen Frauenarzt Wartezeit

Hi ihr Lieben,

eine Familienangehörige sitzt gerade im Warteraum eines Frauenarztes als Notfall mit starken Blutungen seit 1 Stunde. Ist das normal?

Danke für die Antworten.

LG mym1987

1

In welcher Woche ist sie denn ?
Ich kenne das nur von meiner FA das man ins KH gehen sollte sobald es sehr starke Blutungen sind aufgrund von zu viel Blut verlust ..

2

Ich würde sagen das hängt auch davon ab wie weit sie ist. In den ersten Wochen der Schwangerschaft kann man ohnehin eigentlich nicht wirklich was machen wenn es nicht bleiben will. In späteren Stadien der Schwangerschaft sieht das ganze natürlich anders aus, aber da würde ich persönlich auch direkt in die Klinik gehen

3

Hi ich denke leider ist das normal so doof es sich auch anhören mag

Aber denke Angehörige liegt warscheinlich auch nicht weinend vor Schmerzen auf dem Fußboden. ??
Die Ärztin selber könnte ja so oder so nix dran ändern ,wenn es nicht bleiben will .
Kommt natürlich auch drauf an in welcher Woche sie sich befindet !? (Das hast du jetzt hier nicht geschrieben )

Ich wünsche alles gute und das es nix schlimmes ist
Lg 🍀

4

Sie ist ganz am Anfang.
Sie macht immer einen auf stark, daher schwer zu sagen mit dem Schmerz.
Aber ja, warten wir mal ab.

Vielen Dank!

5

Es ist halt immer wichtig zu wissen ob „starke Blutung“ wirklich eine starke Blutung ist, wo es nicht aufhört zu laufen, oder ob es Mens-starke Blutungen sind die halt leider einfach passieren können, überhaupt wenn man noch ganz am Anfang steht.
Bei starken Blutungen muss natürlich gleich was getan und geholfen werden, aber bei normalen Blutungen kann der Frauenarzt halt leider auch nix tun.