ES +4 und wir warten

Steht ja schon oben.. heute ES +4 und es heißt wieder warten. Das ist der erste Zyklus den wir nutzen nach BS u mit Progesteron.. schauen wir mal was passiert 🍀 nur soviel ist klar.. ich bin soooo müde vom Progesteron 🙄 wie geht's euch?

1

Huhu.
Ich bin heute bei es+5/6
Ich fühl mich wie immer 😅 also noch nichts auffälliges hier 🤭

2

Huhu , ich bin heute +5/6 habe Mensschmerzen und warte auf den Drachen 🐉. Ich habe erst letzten Monat die Pille abgesetzt und kenne meinen Zyklus noch nickt . Hatte aber den es per ovu bestimmt und auch Beinchen losgeschickt 🥰

Wir warten mal ab !

Liebe Grüße

3

Bienchen meine ich 😂

4

Hier ebenfalls ES +4 ... aber bei mir ist nichts Auffälliges 🤷🏼‍♀️

5

Ich bin Es + 3 und warte auch :-D
Auf was auch immer ich warte. Ich hoffe die nächsten Tage gehen einfach schnell rum.
Ich bin auf einer Seite froh, das ich soviel um die Ohren habe, aber auf der anderen Seite könnte ich nur schlafen, die ganze Zeit.

6

Huhu
Bin auch ES+4
Ich hatte heute früh braune Fäden im Slip
Kein Ausfluss nur die Fäden. Und ich frage mich was das sein soll.. GV war zuletzt vor 4 Tagen..
Bin aber noch ganz entspannt denke ich.
Ich nehme bryophyllum seit diesem Zyklus..
LG🍀

7

Hi,
Ich bin auch Es+4 allerdings im ersten Zyklus nach der Pille die ich über 10 Jahre genommen habe.
Ich lerne mich gerade neu kennen, so kommt es mir vor. Allerdings muss ich sagen, dass es "untenrum " schon rumort. Ich spüre etwas Druck mal ein ziehen links mein ein stechen rechts. Seit heute Rückenschmerzen im unteren Wirbelbereich und ich bin total unruhig. Kann nicht still sitzen. Ich arbeite im Büro und es macht mich schon etwas wahnsinnig muss ich sagen, wir haben um den ES geherzelt was ging und mein Gefühl sagt mir positiv, aber testen will ich erst wenn wirklich klar ist, dass ich überfällig bin.

VG

8

Hallo! ☺️
Bin heute ES+5 und werde langsam hibbelig. 🙈 Messe das 1. Mal Temperatur und mittlerweile sieht die Kurve gut aus, was mich noch hibbeliger macht. 😂
Hatte heute nach 4 trockenen Tagen wieder cremigen vermehrten ZS. 🤔
Sonst alles normal. Bin gespannt und wünsche allen Hibbelinchen ganz viel Glück!! 🍀

9

Ist ja viel los bei uns allen.. ich merke auch nichts außer das übliche zwicken u zwacken 🤷🏼‍♀️ hoffen wir aufs beste 🍀 ich drücke uns allen die daumen

10

Hallo :)

Ich bin heute Es +8/9
Hab seit gestern leichte Bauchschmerzen, als würde die Mens bald kommen. 🤔
Mal kucken was passiert.
Wäre der erste Üz nach der FG

11

Oh cool schon ES 8 😅 tut mir leid mit der FG. Ich hatte 2 ELSS 🙄 wann möchtest du testen?

12

Jaa und trotzdem hat man das Gefühl man wartet ewig 🙄😂😂
Hmm nachdem das bei der ersten SS alles so schnell ging und ich erfahren habe, dass ich schwanger bin und im nächsten Moment dass ich es verloren habe.. Möchte ich jetzt relativ lange warten, sofern ichs aushalte

Ich habs in der 5. Woche verloren und hätte ich paar Tage länger gewartet, hätte ich nie gewusst dass ich schwanger war, sondern hätte gedacht es ist eine verspätete Mens.

Normal müssten die Anfang nächster Woche kommen, also möchte ich gern bis Ende nächster Woche warten o.O


Oh, das ist aber auch nicht schön :(( da macht man bestimmt auch was mit

weitere Kommentare laden