Erfahrungen mit One Step SS-Test?

Hallo ihr lieben, habt ihr Erfahrungen mit den günstigen One Step SStests gemacht? Bin ES+11 und die Tests sind negativ. Ich weiss nicht ob es morgen an ES+12 bereits lohnt einen "teuren" zu kaufen.

1

Hallo 😊 die zeigen auch sehr spät an. One step war bei mir auch negative. Der frühtest von Facelle von der Drogerie schon bei +11 positiv. Ich nehme künftig keine one step mehr 😅

2

Bei mir haben die one steps ab es 11 pos angezeigt.... cb ( schwanger/ nicht schwanger) hat das bestätigt.

Kann nichts schlechtes über die sagen. War negativ wenn negativ und immer pos wenn auch beim Arzt die ss bestätigt wurde!

3

Huhu.
Ich kann nur abraten von Onestep.
Ich war so nervös nach meiner 1. Icsi und habe auch fast täglich getestet. Das war ein reines Stricheraten. Nach PU12 war lange nach der Zeit ein hauch an Linie zu erkennen aber auch nur mit viel Einbildung und Adleraugen :)
Habe dann doch meine Angst bekämpft und ein clearblue gekauft, da war ein eindeutiges schwanger zu erkennen. Selbst noch Tage danach war der Strich bei Onestep so zart dass man es kaum erkennen konnte.

Ich drücke die Daumen :)