Zum verzweifeln! Drache 🐲 ist gelandet

Ich könnte laut raus schreien. Zwar erst ÜZ Nr. 2 fürs 2. Kind aber ich weiss halt, dass ich nicht jeden Monat einen Eisprung habe. Bin 36 und meine biologische Uhr tickt einfach.
Diesen Monat haben so viele hier positiv getestet. Noch hätte echt ein gutes Gefühl. Was ist? Der Drache ist da. Sogar 2 Tage früher. Kotz.
Sorry Mädels musste das mal so raus lassen.
Drücke allen die noch hibbeln die Daumen! Dass sie positiv testen dürfen.
Ich starte heute in den Mai 2020 Zyklus..... Mennooooo

Liebe Grüße
Sabi

1

Oh man, tut mir echr leid für dich. Versuch es weiter... verzweifeln bringt nichts. Alles kommt zur rechten Zeit. Ich drück dir die Daumen für den nächsten ÜZ. Ich hab auch das Gefühl das es nicht geklappt hat, bin jetzt ES+10... hab keine Anzeichen... bin gespannt was rauskommt. Abwarten und Tee trinken. Lg

2

Danke. Habe nur wieder Angst, dass es ewig dauert. Beim ersten Kind 17 Monate. Das war schlimm.
Ich drücke dir die Daumen

3

Bei meinem ersten Kind war es ein Schuss ein Treffer... sind jetzt auch erst im zweiten ÜZ aber denke werden noch einige kommen. Benutzt du Hilfsmittelchen?

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dich so gut verstehen. Wir sind auch gerade am üben für Nummer 2. Im zweiten übungszyklus war es bei mir ähnlich. Eigentlich hat alles gepasst, aber die Mens kam dann ganze acht Tage zu früh. Mega ärgerlich! Jetzt sind wir im dritten übungszyklus und der Eisprung lässt ewig auf sich warten. wir sind heute schon bei zyklustag 24. Die ovus werden stärker und mein zervixschleim wird auch besser. Deshalb wollte ich gerne die letzten Tage schon nutzen, aber mein Mann war zu kaputt. Ich möchte ihn da zu nichts drängen, aber man wird dann echt ein bisschen ungehalten, wenn man sich hier alle Mühe gibt und er dann tatsächlich am Tag der Tage zu kaputt ist🙄