AVA Runde am Dienstag 🍀🐝

Thumbnail

Hi hoffe hab die Runde heute nicht übersehen. Wie geht's euch?
Bei mir weiter alles sinkend. Warte auf den 🐉
Wünsche euch einen schönen Tag 😘

1
Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Tempi sinkt minimal um 0,01
RP auch minimal gesunken,
HRV auch gesunken.
Abwarten bis mein Mann mich testen lässt 🙈🙈
Habt einen schönen Tag

2

Sieht immer noch gut aus bei dir 🍀🍀🍀

4

🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen. Laut ava hab ich heute ES. Aber das glaub ich nicht. Ich hatte gestern nach meinem enttäuschenden US nur 2 negative ovus 🤷‍♀️

Lg nalea

5

Oh nein. Was hat man beim US gesagt? Drück die Daumen, dass er dann die nächsten Tage kommt🍀

7

Bin wohl überstimuliert, viel zu viele Follikel. Durfte nicht ausgelöst werden 😔

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bei mir noch alles ganz unspektakulär :) sind jetzt sowieso bis Dienstag in den Ferien und danach wirds dann langsam spannend :)

13
Thumbnail

Hallo ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Ich hab Ava umgestellt, zwar immernoch sb,aber schon etwas richtiges Blut mit dabei🤷🏼‍♀️. Denke heute oder morgen geht es dann richtig los. Tempi jedenfalls schon am sinken.

14

Ach man. Hatte ein so gutes Gefühl bei dir! Dann warten wir einfach zusammen auf unser Glück 🍀😘

17
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wir haben bereits geherzelt, weil Lt CB Ovu nun mein ES schon am 10 Tag war, allerdings hätte ich es an den Streifen nicht erkannt, dass er schon positiv war. Mir ist der CB Testauswerter vor einiger Zeit runtergefallen - glaube eher er ist defekt 🤦‍♀️ Die Kurve würde auch nicht dazu passen.
Sonst ist mein ES immer um den 15. Tag herum 🤷‍♀️

LG

18
Thumbnail

Huhu,
bei mir ist der Clearblue heute morgen auf max. gesprungen. Schaun wir mal :)

19

viel spass noch🍀🍀🍀