An die Kurvenprofis

Thumbnail

Ich bin davon ausgegangen, dass der ES am Sonntag war. Samstag Abend war der Ovu positiv. Passt auch mit Zervixschleim zusammen. Jetzt hat der Zervix sich verändert, Ovu wieder negativ. Die Temperatur will aber nicht. Kann da noch was kommen oder sieht es aus als hätte kein ES statt gefunden?

1

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5284078-zyklusblatt-runde-am-dienstag

2

Also bisher hat da lt. Temperatur kein Eisprung stattgefunden #gruebel#kratz

3

misst du zur selben zeit??

Wie misst Du denn? Oral oder Vaginal??

Hast Du Störfaktoren gehabt?? Stress, wenig schlaf, Party? oder oder oder??

4

Na ganz eindeutig noch kein ES. Wie ausgewertet wird steht unten drunter.
Hast du dich vorher mit den nfp Regeln befasst?

6

Ja ich weiß wie ausgewertet wird. Meine Frage ist eher ob da noch was passieren kann damit der ES auf Sonntag berechnet wird. Also wenn die Temperatur jetzt hochgeht...

7

Möglich. Da musst du weitermessen. ES ist ja eh 12-48std nach pos. Ovu sofern das ei auch springt.

5

Hallo, keinen Stress. Die Tempi hat ca 3 Tage Zeit um nach oben zu klettern. Ich habe das auch immer. Es deutet darauf hin dass das Progesteron langsam aufgebaut wird nach dem ES. Wenn du in den nächsten Tagen in die hochlage kommst, war ein ES. Sollte es unten bleiben, ist das Ei noch nicht gesprungen (kann auch sein)

8

HI, der ES kann auch erst Montag gewesen sein...
Ovu und Temp können den ES nur auf 2-3 Tage eingrenzen und keine punktgenaue Aussage treffen!

9

Also es ist Dienstag. Ich glaube normalerweise steigt die Tempi schon so 1-2 Tage nach ES...wenn der am Sonntag war dann könnte sie heute ruhig steigen. Es gibt aber auch Frauen, da steigt sie erst später. Wenn sie morgen nicht steigt, kannst du aber denke ich davon ausgehen, dass er noch nicht war