Hibbelrunde ES+10

Guten Morgen

Eisprung +10, heute Morgen habe ich nicht getestet. Gestern Nachmittag hatte ich wieder so trüben "spinnbaren" Ausfluss. Denke also, das es nicht geklappt hat.
An die erste Frühschwangerschaft kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß, das mir letzten Oktober die Brüste so weh taten, die Warzen ständig standen. Und ich meine, ich war eher trocken.
Diesmal habe ich fast nichts. Immer mal wieder richtig Mensschmerzen und die Brüste fühlen sich abends schwerer an 🤷

Auf dem Test gestern meinte ich ja etwas zu erahnen, aber ich meine auf dem Presense immer was erahnen zu können.

Der erste KiGa Tag war ganz gut. Die Hälfte der Zeit war sie ohne mich unterwegs, die andere Hälfte hat sie an mir geklebt 😏👍
Heute dürfen wir schon eine Stunde früher kommen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch (auch wenn ich gleich erstmal im KiGa fest sitze 😂)

Trulla 💐

1

Guten Morgen #winke

Ich bin ebenfalls ES+10, meine Tempi noch in HL.
CB digi (25er) heute morgen negativ.
Mal abwarten wie es weiter geht. Sind an der Ostsee im Urlaub, das lenkt ab.
Viel Spaß im KiGa #winke

6

Hey
Mit der Temp kenne ich mich nicht aus.

Einen CB mit WB habe ich jetzt auch zu Hause liegen, aber da warte ich noch mit. Ich wollte morgen oder Donnerstag mit dem Presense nochmal testen. Dann weiß ich ja auch, ob der Hauch von gestern wirklich ein Hauch ist 🤷

An der Ostsee waren wir letzten Sommer, sehr schön da.
Einen schönen Urlaub weiterhin 🌞

2

Guten Morgen ich bin heute auch ES+10, sonst habe ich immer sehr bald nach meinem Eisprung Probleme, bis gestern war ich auch noch irgendwie voller Hoffnung, aber jetzt sitze ich hier mit den typischen Mensschmerzen und bin schon wieder sehr traurig. Mein Freund sieht das alles etwas entspannter, was natürlich auch schön ist, aber ich denke mir oh man wir werden in den 9. Übungszyklus starten und ja auch wenn ich weiß, dass es hier wirklich sehr viele gibt, die länger auf ihr Glück warten mussten oder auch noch warten, bin ich irgendwie ziemlich fertig.

Oh KiGaeinführung, sehr spannend :) wünsche euch viel Glück

5

Hey
Ja die Männer sehen das alles viel lockerer.

Die erste Schwangerschaft ist, glaube ich, im 6 ÜZ entstanden. Ich kann mich da nicht mehr gut dran erinnern 🤷
Die zweite Schwangerschaft im Oktober ist im zweiten ÜZ entstanden. Endete leider in einer Frühgeburt in der 21sten Woche ⭐

Die Mensschmerzen habe ich seit ES+2.

Lg

9

oh nein, dass tut mir leid :/ Ja ich war zwei mal Schwanger, aber das ist Jahre her und auch eher meiner nicht konsequenten Pilleneinnahme geschuldet. Deshalb bin ich wohl auch davon ausgegangen, dass es jetzt auch zügig klappt, naja habe jetzt in ein paar Wochen einen Termin und lasse mich noch mal untersuchen. Werde bald 36 und sooo lange wollte ich nicht mehr warten :)

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen 😊
Bin heute auch ES+9/10 und hab' absolut kein Gefühl, ob es geklappt haben könnte. (Bewundere immer die Mädels hier, die sich zu dem Zeitpunkt schon so sicher sind!) Habe die letzten Tage auch ehrlich gesagt nicht so sehr in mich hineingehorcht, aber wenn ich das heute tun würde, dann könnten es sowohl PMS als auch Schwangerschaftssymptome sein! Womit ich wieder bei Gefühl 0 ankomme. 😂
Na ja...ich bin heute bei ZT24 angekommen und mein NMT liegt zwischen Freitag und Sonntag. Wenn ich das WE ohne Drachenlandung überstehe, dann weiß ich mehr! 😉 Wo stehst Du im Zyklus?

4

Hey
Ich bin ZT 41 und sollte am Samstag meine Tage bekommen.

Ja es ist wahnsinn was man alles meint, welche Symptome man so hat.

Mir wird immer gesagt, bleib ruhig. Ich ganz ehrlich, wenn man sich ein neues Auto kaufen will schaut man auch nicht nach Fahrrädern 🤷🤦

Ich versuche mich abzulenken. Aber man findet ja immer eben Zeit um nachzudenken 😂

Lg

7

Ja, Du hast recht. Ist echt so! 😁 Selbst wenn man gar nicht drüber nachdenkt kommt einem dann doch das ein oder andere verdächtig vor. 😂 Am Samstag habe ich z.B. einen Bekannten getroffen und zur Begrüßung umarmt und mir tat die Brust bei diesem Drücker total weh. 😬 Da dachte ich dann auch...Moment mal, was war das denn jetzt?!? 🤔 Im nächsten Moment war der Gedanke dann aber wieder verworfen...bestimmt nur PMS!?! 🤷🏽‍♀️
Ach...ist doch bescheuert alles! 😂😂😂
Wie gut, dass wir in ein paar Tagen mehr wissen! 😉 Drück' Dir die Daumen! ✊🏼🍀❤

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

ich habe heute morgen bei ES+10 getestet und der war sowas von weiß, dass ich nicht viel Hoffnung habe. Am Freitag soll meine Mens kommen und auch meine Haut verrät mir schon, dass dies auch der Fall sein wird. Wünsche allen anderen mehr Erfolg.

LG

13

Hallo 🙋

Wer weiß, so lange die Mens nicht da ist, ist doch noch nichts verloren 🍀

10

Guten Morgen. Ich bin heute auch ES+10... gestern Abend dachte ich meine Mens kommt. Es war ein minibisschen rot... heute aber bisher nichts 🙈🙈🙈 ah das macht mich verrückt. Traue mich aber auch nicht zu testen :( wurde schon so oft enttäuscht... heute ist ZT 39. ich denke aber, wenn bis morgen immer noch kein Drache da ist, teste ich einfach mal. Übermorgen haben wir unseren Jahrestag. Vllt bringt das ja Glück. 🍀🥰

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du positiv testen kannst in den nächsten Tagen!
Liebe Grüße :-)

14

Hey

Wer weiß, vielleicht war das gestern ja auch die Einnistung 😉🍀

Viel Glück dir

18

Das wäre so toll...
Hab halt sonst keine Anzeichen....
Naja mal abwarten. Mehr kann man ja eh nicht tun ne.

Dankeschön 🍀❤️

weitere Kommentare laden
15

Hallöle, auch ich bin ES+10, neg getestet... hab auch keinerlei Anzeichen, gehe davon aus das der Drache landen wird... auf in den nächsten ÜZ... ( denke lieber neg und freu mich wenns klappt, als zu hoffen und am ende enttäuscht zu sein 🙈) lg

16

Hey
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss 🤪
Viel Glück 🍀

17

Ich bin heute es+10/11 und habe seit gestern einen Hauch von Linie aber glauben will ich das noch nicht so recht🤔

Werde versuchen erst am Freitag am nmt nochmal zu testen..
Drücke euch allen die Daumen 🍀