An die StricheProfis ☺

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

mache seit Eisprung plus 8 Test jeden Tag.
Ich gehöre zu den Frühtesterinnenen und wegen meiner Vorgeschichte soll ich auch ab positivem Test Heparin spritzen.
Naja vielleicht bilde ich mir auch nur was ein.
Bin heute ES+12 .
Und wie es so ist gestern Berichte über pro Matris gelesen wie spät er anschlägt.
Aber schaut selbst ob ihr was seht☺

1

😂 ok auf dem Foto hier sehe ich noch nicht mal etwas

2
Thumbnail

Ein Bild verkleinert

3

Guten Morgen!also ich sehe einen zarten 2. Strich. Kam der in der angegebenen Zeit? Leiser Glückwunsch:-D

4

Sehe einen Strich

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe auch einen zarten Strich 😍 und drücke dir die Daumen 🍀

11

Danke schön fürs schauen!☺

13

Guten Morgen!
Sehe auf beiden Fotos eine Linie!☺️
Habe heute morgen mit presense getestet und was soll ich sagen die Linie ist unterdessen leicht
rosa geworden🤯🥳

15

Oh super!!! Wie weit bist du?
Und wie lange übst du schon?

16

Um ehrlich zu sein mein aller erster Üz🙈
Habe die Pille letzten Monat abgesetzt, habe den test nur gemacht weil ich so komische anzeichen hatte..
Sollte am 02.08 meine Periode bekommen da aber nichts kam hab ich Vorsichtshalber zwei Test gemacht, habe einen 10er und einen 20er von presense gemacht beide waren wirklich gaaaaanz leicht Positiv. Da ich mir das nicht vorstellen konnte das ich beim ersten Versuch gleich schwanger werde...Habe gestern einen Testamed von DM gemacht wo man die Linie erahnen könnte und dann vorhin mit d Presense deutlich positiv getestet😇

weitere Kommentare laden