Cb lila ovus zweimal benutzt

Thumbnail

Hi Mädels ich wollte euch nur berichten was ich heute getestet habe.
Vor ab ich teste mit ovus one step und cb lila. Ich habe früh angefangen diesen Monat somit hätte ich alle ovu stäbchen verbraucht.. Da ich sie aber immer Aufkleber kam mir die Idee einen der ersten die negativ waren nochmal zu benutzen.. Gesagt getan nur doppelt so lange in den Urin gehalten.. Zeitgleich mit dem selben Urin einen one step.. Was soll ich sagen mich lachte der smilie an was über ein stimme mit dem anderen ovu. Habe das ganze zweimal heute gemacht 😅und morgen und übermorgen mache ich es auch um zu sehen ob er dann auch genauso wieder negativ ist.
Ist sicherlich keine verlässliche Methode aber es hat funktioniert vlt hat die eine oder andere au h Lust das mal zu probieren.. Finanziell lohnt es sich.

1
Thumbnail

Ovu step

3

Der ovu ist aber negativ

5

Nein als er ausgelaufen war war er positiv 😊

weitere Kommentare laden
2

Okay eine Frage habe ich dazu aber . Bei dem Lilanen CB ist es doch aber so ,as wenn der smylie kommt ,man den Test ja garnicht weiter benutzen kann weil er ja für 48 std bestehen bleibt !?

Die frage wieso , weshalb , warum man sowas macht lass ich jetzt mal weg

Denn wenn er beim ersten mal Negativ ist,wieso sollte er denn beim zweiten mal aufeinnal positiv sein ?!

Lg

4

Er war letzte Woche negativ nicht beim zweiten Mal und ja der smilie bleibt stehen ich habe allerdings mehrere von den Computern und benutze die auch immer wieder das funktioniert tadellos. Wieso weshalb warum sollte man hier absolut nicht fragen. Dann wäre jeder zweite Beitrag mit dem Thema es plus 8 positiv so zu beantworten 😉ich habe das aus Spaß ausprobiert und wollte das Einfacg nur erwähnen. Gewiß teste ich so nicht weiter zur Klärung wann ist mein eisprung.

8

Guten Morgen
Okay dann habe ich mit dem zweimal benutzen falsch verstanden sorry 😂😂
Lg 🍀