Wer kann helfen wer kennt sich aus

Thumbnail

Endlich sind die Werte da wir waren beim Urologen er meint das ist so wie es aus sieht Eingeschränkt ist Er hat Promotil men Aufgeschrieben bekommen und dann in 3 Monaten wieder ein Probe abgeben Hat das jemand von euch geholfen kennt das jemand ich danke euch

1

Hallo, das erste SG von meinem Mann sah viel schlechter aus. Wir haben dann einiges verändert: kein Ausdauersport ( hier Fahrradfahren) kein heißes duschen / baden mehr , keine Süßstoffe usw. Dazu hat mein Mann dann Orthomol fertil plus genommen , was , würde ich sagen , das gleiche ist wie das was dein Mann nehmen soll . 3 Monate später war das SG deutlich besser , immernoch noch kein gutes aber ausreichend um auf natürliche Weise schwanger zu werden . Bin dann 3 Monate später , nach 16 Monaten Kinderwunsch schwanger geworden , die Maus schläft gerade neben mir ( 5 Monate alt ) nicht den Kopf hängen lassen und wirklich strikt die Tabletten nehmen und vielleicht einiges ändern was für die Spermien schädlich ist . Alles Gute 🍀

2

Guten Morgen ich danke dir für dein Antwort hat mich auch viel motiviert und Hoffnung gegeben bist du also nach 6 Monaten von der Behandlung schwanger geworden Oder nach 3 Monaten Ich danke dir noch mal für deine Antwort

3

Mein Mann hat die Tabletten 6 Monate genommen und dann hat es geklappt . Wir hatten uns 1 Jahr gegeben ab Einnahme, dann wären wir in die Kinderwunschklinik gegangen. Ein SG ist immer nur eine Momentaufnahme, das kann sich innerhalb von Wochen ändern . Viel Erfolg , Daumen sind gedrückt 🙂